mich würd mal interessieren wies mit dem mp3 player ausschaut? man hört ja überall dass der des w800i einige funktionen mehr hat
welche wären das?
Beiträge von plotti
-
-
hab firmware vom 23.juni, kameraton lässt sich auch nicht abschalten, hab ein österreichisches gerät (bei one..)
schade
-
habe gerade bei brando gesehen dass die einen adapter für normale kopfhörer - also 3,5... - haben
gibts sowas auch hier? hat jemand erfahrung damit? kann ich damit dann auch radio hören?http://mobile.brando.com.hk/image/EarphoneK750iw35mmC.jpg
so sieht das ganze aus
-
hab ein sau dummes problem was mich richt nervt:
und zwar in der gelerie unter fotos seh ich manche bilder in der vorschau nur schwarz. klick ich diese an sind sie ganz normal, geh ich wieder zurück sind sie wieder schwarz
neustart des handys hat nichts gebracht
woran liegts? bug? wie kann man ihn beheben?
-
da schließ ich mich an, such ne möglichkeit damit ich vom s55 aufs k750i die raufbekomm

-
ok, adressbuch hab ich jetzt kopiert, jetzt brauch ich nur mehr die sms
jemand ne ahnung wie man das am geschicktesten macht? wie krieg ich die vom s55 auf die sim? oder gibts da ein anderes tool das das beherrscht? -
gibts auch andere kopfhörer fürs k750i? die originalen fallen immer aus meinen ohren

-
hi
ich werd mir nächste woche ein k750i holen, mein derzeitiges handy ist ein s55
gibt es ein programm welches beides unterstütz sodass ich ganz einfach meine adressen und kalendereinträge, sms etc speichern kann und so einfach aufs neue handy retourspielen kann? verwende weder lotus noch outlook... wenns geht möchte ich ohne dem auskommen -
kann man den weckerton ändern? eigene melodie? mp3?
-
wie siehts denn bei den kontakten aus? was kann man alles pro kontakt schreiben?