hmm hab da nichts gefunden...wär cool wenn jemand von euch sich mal dirket die seite anschaun könnte und mir sagen könnte was ich da machen kann...
da ich keine links posten darf schaut doch mal bei vag-freiburg mit deutscher domain vorbei ![]()
greets
Beiträge von brainwash
-
-
@tiki
ja auch wenn ich sie vorher auf festplatte ziehe kommt der fehler und es is auch egal mit welchem programm ich sie öffne...hab alle ausprobiert: paint, inet explorer, picture it, usw... -
hallo,
ich hab folgende frage:
ich möchte gerne auf meinem s65 den fahrplan von meiner buslinie installieren. allerdings habe ich auf der homepage die fahrpläne nur als pdf gefunden. gibt es irgendeine möglichkeit sowas auf das s65 zu laden oder gibt es da keine chancen
danke für antworten
-
hi,
ich hab das gleiche problem allerdings in bissl anderer form
ich hab ein s65 und wenn ich da versuch bilder oder so von der mmc über den kartenleser im pc zu öffnen gibt er mir die meldung "unsupported format" obwohls ganz normale jpgs sind... habt ihr ne idee was da los sein könnte?
also er erkennt zwar die karte und ich kann auch auf die ordner auf der karte zugreifen aber die dateien an sich kann ich nicht damit öffnen. mit datenkabel gibts da keine probleme damit klappts.