-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
So mal zu dem Problem mit dem "Leit. f. abg. wechs.".
Dies liegt daran, dass bei euch die Funktion ALS zum Wechseln der ausgehenden Leitung aktiv ist. Dann erscheint diese Meldung in den Favoriten. Warum man sie nicht löschen kann weiss ich allerdings auch nicht. Sollte aber eigentlich nur bei manchen freien und bei Telefonen von E-Plus auftauchen.
Geht mal in ein NSC und lasst die ALS deaktivieren. (für die Insider: geht über pp) Ich hoffe die können das. Ich kann es jedenfalls und wenn ich es abschalte ist auch der Eintrag verschwunden.
Gruss
Aulus2001
Hi Aulus2001,
Danke für die Info. Ich habe das selbe Problem. Es tritt auch bei österreichischen Netzbetreibern (A1, one) auf.
Nur damit ich dich richtig verstehe, ALS = active line switching ?!?! So wie ich das verstehe ist das ein feature, daß von der SIM-Karte unterstützt werden muß.
Wenn man ALS deaktiviert, kann man danach noch die Leitungen wechseln? Nicht, daß ich es oft verwende, nur zum besseren Verständnis.
Könntest du mir bitte auch erkläre was "pp" macht?
Danke und Gruß aus Wien
-
Zitat
Original geschrieben von luftschaukel
Was mich nervt, ist das der Eintrag unter den Favoriten > Leit. f. abg. wechs.
nicht weg geht, auch wenn ich das Häckle unter Optionen entfehrne. :confused:
Es erscheint immer wieder wenn das Handy an und wieder aus gestellt wird.
Hi luftschaukel,
Ich habe das selbe Problem mit meinem 6230 (V4.44). Ich war bisher 2mal bei Nokia - nun hat man es eingeschickt. Mal sehen was sie machen. Ich melde mich wieder wenn ich es habe. Es kann lt. Nokia 2 Wochen dauern, d.h. be patient!
Gruß aus Wien
-
logos, wallpaper, etc.
Solltet ihr spezielle Bilder/Fotos haben, die ihr als Hintergrund für euer 6230 haben wollt, mailt sie mir einfach.
Ich versuche dann mal was schönes daraus zu machen, [/QUOTE]
hi gromit,
ich bin neu in diesem forum und bin auf der suche nach den unterschiedl. image sizes von wallpaper (128*128), MMS-picture (?*?), Portait-image (?*?), etc.
könntest du kir sagen wo ich diese info finde??
Übrigens ich habe mir deine webseite angesehen ->is sehr gut! Welches Programm benutzt du um deine logos, wallpapers, etc zu erstellen. Ich möchte mir nämlich für mein 6230 auch ein paar logos selbst erstellen, d.h. ich würde gerne von dir lernen.
Gruß aus Wien