Hi.
Ja der Speicher ist fast voll aber 13 kb sind noch frei! Und wenn nur 4 kb zum Versand der MMS benötigt werden, verstehe ich nicht wieso es nicht geht
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Ja der Speicher ist fast voll aber 13 kb sind noch frei! Und wenn nur 4 kb zum Versand der MMS benötigt werden, verstehe ich nicht wieso es nicht geht
:confused:
Hi.
Wenn ich mit meinem 6100 ne´MMS versschicken will, kommt die Meldung "4kb Speicher nötig, Datein zum löschen auswählen..."
Dabei habe ich garkeine MMS oder ähnliches gespeichert, woran kann das liegen?
Wie gesagt, sobald er Versucht ne´Verbindung zu T-Online aufzubauen kommt die Meldung "Aussteller unbekannt"
Hab die Zugangsdaten auch schon paar mal kontrolliert, stimmt soweit alles!
Liebe Grüße,
Matze
Da hast Du Recht, aber desshalb sag ich ja für MICH einziger Kritikpunkt
Die "mieserable" Verarbeitung von Nokia sind Wir ja gewohnt und desshalb störts mich eigendlich auch nicht weiter. Wenn Sie nun natürlich unbedingt Fotos mit dem Handy machen möchte ist es vielleicht wirklich keine gute Empfehlung, allerdings denke ich, dass das mit den Fotos eh so ne´ Sache von paar Wochen ist und dann lässt man das Camera-Headset eh Zuhause.
Viele Grüße,
Matze ![]()
Hi,
hätte nun ganz spontan auch das 6100 genannt. Erfüllt doch alle Wünsche deiner Freundin und klein und schick ist es auch ![]()
Habs auch seit vorgestern und bin eigendlich rundum zufrieden. Einziger kritikpunkt für mich ist das fehlende BT ![]()
Viele Grüße,
Matze
Hi,
hab hab nun T-Online GPRS eingerichtet, wenn ich versuche mich nun einzuwählen kommt die Meldung "Aussteller unbekannt"
Ps. Habe D2 Vodavon Sun und war auch schon im Wap.
Viele Grüße
Matze
Hi,
Hat sich schon erledigt, habe mir heute mein 6100 für 99 Euro (D2 Sun Vertrag) im Nokia Shop gekauft und werde morgen bei Teltex stonieren.
Trotsdem danke für die Adressen ![]()
Das Posting ebend war nicht bös´gemeint oder so, sorry wenns so rüberkam.
So, ich hab nun alles richtig konfiguriert, wenn ich nun Mails abrufen will, kommt die Meldung "Erst GPRS abonieren"
Ps. Hab ne Unlizensierte Sirus Version
Schlaft Ihr alle schon oder weiss wirklich niemand woran es liegt :confused: ![]()
Ein vielleicht nicht so wichtiger, aber dennoch erwähnenswerter Punkt -> das 6510 hat automatische Tastensperre.
Viele Grüße,
Matze