-
was gibt es da genauer auszuführen ? es dürfte doch jedem klar sein das ein 2600 weniger akuu verbraucht wie ein 6630, oder ? warum verbaut nokia dennoch diese akkus in das 6630? und wenn schon freu dich das dein akku 3 tage hält aber die angegebenen 11 wirst du im leben nicht erreichen!!
der akku ist einfach zu schwach, aus disem grund gibt es ja auch mitlerweile den bl 600 c aber leider nicht serienmäßig im 6630.
mfg
-
akku
es ist ja kein wunder das die akku standzeit so gering ist wenn nokia einen bl 500 c in das 6630 einbaut. das ist im übrigen der gleiche akkus wie zb in einem 2600 oder 3100!!!
da wundert mich nichts. :mad:
mfg
-
@ chris
serielle blutoothverbingung geht natürlich nicht :flop:
-
@ chris
bei mir nicht mein computer hat das telefon nicht erkannt und umgekehrt auch nicht. jetzt sieht es anders aus .
mfg
-
neues 6630
hallo
habe nun ein neues, aber bugs gibt es immer noch.#
die gräusche an der tastatur sind weg.
die speicherkarte fuktioniert einwandfrei.
blutooth funktioniert.
keine abstürze.
den einzigen bug den ich bis jetzt festgestellt habe ist der mit der 3g geschischte, wobei der mich kaum stört da sich das telefon selbst wieder in das gsm netz einwählt. :top:
mfg
-
gut wenn das nsc 50 km weg ist dann sieht die sache anders aus. die karte fuktioniert garnicht mehr keine ahnung warum . egal was ich mache nichts tut sich mehr.aber auch wenn es ist ja etwas auf der karte (kopier manager usw)und das ist nach dem formatieren weg oder ?
ich habe vorher das nokia 6600 und 7610 gehabt da hab ich keine probs gehabt!
ich habe gestern abend mit meinem händler telefoniert der bekommt ende der woche neue geräte die bugfrei sein sollen, naja mal sehen ob das zutrifft.
mit dem 3g habe ich nochmal ausprobiert .es ist so bei mir wenn ich keinen empfang habe und wieder in die netzabdeckung komme steht 3g links im display. aber das geht nach kurzer zeit weg und ich bin wieder im gsm.
habe den akku über nacht draussen gehabt und komischer weise ist bis jetzt dieses geräusch weg (brummen,knarzen).
naja aber mal abgesehen von allem schlechten überwiegen doch die guten eigenschaften des telefons. es ist das best nokia was ich je hatte. 
mfg
-
@ chris
mit formatieren habe ich es nicht so. ich sehe das so wenn ich ein telefon kaufe sollte das auch funktionieren, oder ? also werde ich nicht formatieren sondern werde bei nokia so lage auf nacherfüllung pochen bis sich was tut. wenn alle das problem selber lösen bräuchten wir keine gewährleistung in deutschland.
also nokia einfach nerven bis die was merken!!!!
mal abgesehen davon ist die karte mitlerweile ganz hinüber.
mfg
und danke für die antwort
-
probleme 6630
hallo
wo soll ich anfangen?!
1 probleme mit der speicherkarte, sie wird zeitweise nicht erkannt.
2 zeitweise gibt das telefon nur ein piepen von sich.
3 keine bt verbindung möglich.
4 zeitweise keine netzeinwahl, dann steht 3g links im display und ein telefonieren ist nicht möglich.
5 tastatur beleuchtung funktioniert nur teilweise ( kann aber auch mit dem lichtsensor zusammen hängen)
6leichtes knarschen,brummen halt gerausche.
das wars bis jetzt.
morgen bekomme ich ein neues gerät (wegen dem speicherprob.) :mad:
achja software habe ich drauf v 2.39.15 und es ist frei.
mfg :flop: