Kennt einer einen Shop, evt. im Kreis Stuttgart?
Bei Ebay gibt es nur einen Verkäufer und der macht mir keinen seriösen Eindruck.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt einer einen Shop, evt. im Kreis Stuttgart?
Bei Ebay gibt es nur einen Verkäufer und der macht mir keinen seriösen Eindruck.
So für meinen Bruder soll ich nach einem neuwertigen P1i suchen.
Bitte nur geräte anbieten die max. ein halbes Jahr alt sind.
Danke
Alles anbieten, aber für 199€ gibt es das gerät schon neu!
So heute immernoch kein Paket freigeschaltet.
Hotline von o2 bat mich ein Schreiben auf zu setzen indem ich den Vorfall schildere und alle Angaben machen!
Als ich das dem Shopmitarbeiter sagt, meinte er, dass ich das nicht machen solle sondern bei Ihm den Vertrag stornieren soll und ich dann übers internet nen neuen Vertrag abschließen soll... der hat wohl bisschen Muffe.
Er bat mich aber bis morgen zu warten, da sie da evt. noch was "regeln" können ![]()
Hoch 160€ + Versand?
War heute in Stuttgart in der Schulstraße und habe mir das KT610 angeschaut.
Die Verkäuferin war sehr freundlich und hat mir das Gerät vorgeführt. Wollten von mir 159€ bei Abgabe eines alten Gerätes hätte ich es 10€ günstiger bekommen.
Da mir das Gerät dann doch nicht so gefallen hat, bin ich ohne Telefon von Dannen gezogen.
Keiner eins?
Kann jemand mal bitte checken, ob das FP2 drauf ist, bitte ![]()
Will heute evt. kurz mal beim TPH vorbeischauen und mir eins mitnehmen, aber wenns nicht drauf ist kann ich mir die 20km sparen ![]()
Hatte heute ein schwarzes Gerät im Mediamarkt in der Hand. Zunächst war das Teil richtig schwer, zum zweiten hat der Slider geklappert. Ist das bei euren Geräten auch so?
K 660i in Esslingen für 111€
Topp-Preis wie ich finde, immerhin bei günstiger 128+Versand!
Oh ich sollte den ganze prospekt lesen ![]()
Senseo HD 7810/69 39€