-
Ich habe alles ausprobiert, von daher bevorzuge ich den normalen Controller.
Der Classic ist für meine Bratpfannen zu klein und das Lenkrad geht wie tomate schon geschrieben habt, auf die Arme.
Obwohl die Steuerung mit dem Lenkrad wirklich sehr gelungen ist, da sie wirklich analog die Anweisungen weiter gibt. Bei nem normalen Controller schaffe ich es nur links und rechts, mit weichem einlenken ist da wenig 
Edit: Im gespiegelten Cup werden die Items langsam unfair. Schon 2xmal bin ich vom goldenen Pokal abgedrängt worden, einmal wegen nem blauen Panzer und einemal wegen nem Stern... Frechheit
Das Game ist geil!
-
Sowas ist laut TT Regeln doch verboten dachte ich, und einer unserer Roten hat dich in einem anderen Thread darauf hingewiesen. Tut mir leid!
-

FP 40€ + Versand!
Habe 10€ erstattet bekommen.
Zwei Akkus sind dabei.
Einer geht 100%ig den anderen habe ich nur kurz getestet.
Navi geht so wies ausschaut auch!Werde ich aber heute abend nochmal genau testen
-
Ich habe mir das Angebot bei mymüsli auch angeschaut. Wahnsinn.
Da werde ich die Tage auch bestellen. Ist zwar wirklich nicht billig, aber dafür kann man es nach Laune zusammenstellen. Seitebacher...ADE
-
Das ist doch nicht die Frage (Ausserdem kannst Du auch den Edit-Button verwenden)
Problem bleibt doch, das Nokia es nicht schaft, ein anständig verarbeitets Gerät auf den Markt zu werfen. Es darf doch wirklich nicht zu viel verlangt sein, wenn die Ingenieure ihre Arbeit machen. Klar ist Zeit und Kostendruck ein Hinderniss aber es sollte auch abgewegt werden, das Kunden kein Nokia mehr kaufen, wenn es ständig knarzt. Wenn ich ne SMS schreibe und das mache ich relativ oft, und das Gerät gibt ständig Laute von sich, bin ich alles andere als positiv berührt. Das wird auch nicht durch den ,zugegebenermaßen enormen, Leistungsumfang aufgehoben.
Dennoch, ich finde das N82 ein sehr gelungenes Gerät. Freue mich, wenn der Preis weiter fällt und ich mir in ein paar Monaten für 250€ ein tolles Fotohandy kaufen kann...in schwarz
-
Hattest du eigentlich jemals den Treo750 im Auge?
Den werde ich die Tage bekommen. Gut die Auflösung des Displays spricht etwas dagegen, aber dafür soll das Gerät sehr gut verarbeitet sein 
Ich schreib Dir dann mein Resultat 
-
Also bei ebay würde ich auch sehr vorsichtig sein. Den ganzen "orginal" ect.pp würde ich nicht vertrauen.
Bottled gab es letztes Jahr in der große Version bei Douglas für ~40€.
Ich kaufe immer Vorrat (leider. Momentan ca 600ml Parfüm im Schrank)
-
Ich mampfe immer das Ballastoffreiche Müsli von Seitenbacher (seitenbacher---seitenbacher !Nerv!)
Wirklich lecker ist das nicht, durch den Zusatz von Früchten wird das ganze etwas säuerlich. Aber dafür ist der Kohlenhydratanteil durch den hohen Anteil an Ballaststoffen ziemlich gering (kann man laut gewissen Studien von einander anziehen
)
Kostet zwar wesentlich mehr als Cornflakes (zumindest auf KG gerechnet) aber da es extrem "stopft" kann man davon wirklich lange zehren
-
Naja aber die Garantie wäre in diesem Falle flöten gegangen und wenn man es bei einem SP machen lässt eben nicht!
Deshalb 
Hat sich aber schon erledigt, da mein M600i jetzt den Besitzer wechselt
-
Ja, du hast kein passendes Handy zur Rechnung.
Die Nummer im Gerät (*#01#) ist die wichtige.
Mit meinem Moto bin ich nicht glücklich