Ich habe ne bessere Idee. Wir organinisieren eine Bussfahrt nach Hameln und machen einen Lagerverkauf "der ganz besoneren Art"![]()
Peter du wolltest mir doch antworten :p Schlingel!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ne bessere Idee. Wir organinisieren eine Bussfahrt nach Hameln und machen einen Lagerverkauf "der ganz besoneren Art"![]()
Peter du wolltest mir doch antworten :p Schlingel!
Also ich finde das Ganze interessant.
Suche schon die ganze Zeit sowas. im Januar musste du auch noch dasd Exchange abschließen, aber ganz ohne ist jetzt dufte.
Was mich interessiert wenn ich das Surfpaket nutze dann kann ich doch fring ect auch benutzen, geh ja alles über diese vodafone.vpn oder apn oder wie das heißt ![]()
Irre ich mich oder können die das ausschließen? Sonst hol ich mir ein günstiges edge handy und surfe chatte und email ich damit nur
Macht doch mal Angebote! ![]()
Sind alles VHB Ab jetzt!
Ihr könnt auch andere Handys anbieten ![]()
Wenn es zur Bezahlung geht ist es auf einemal ein Ipod Nano!
Jetzt versuch ich es mal telefonisch ![]()
Nichts zu machen, ist einfach ein Schreibfehler! Basta!
Wie gesagt, die hoffen das die Geräte rechtzeitig rein kommen, ich bin mir sicher das die nicht eins der Handys da haben!
Ich nehme an, das ihr eure Geräte immernoch nicht habt.
geräte sind genügend verfügbar?
danke fuer den tipp. werde ich nachher machen! die haben dort öfter mal gute angebote und eine sehr nette junge mitarbeiterin die auch mal gerne trickst
und sie liest im forum mit, wie sie mir gesagt hat ![]()
Ach verdammt, weiß ich doch die Farbe der Saison
Schade