Toll!
PS2 Konsole und Spiele sind schon verschickt ![]()
Da freu ich mich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toll!
PS2 Konsole und Spiele sind schon verschickt ![]()
Da freu ich mich
Also die PS2 für 70€ ist wirklich sensationell. Da habe ich mal zugeschlagen, da kann man ja wirklich gar nichts falsch machen!
Wieso mailst du sie nicht einfach an? ![]()
Interessant wäre es alle male!
ZitatAlles anzeigenHallo,
das Gerät ist verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr handytick-Team
Einfach zum Uhrenhändler gehen. Die machen das kürzen für 5€ oder gar umsonst, weil sie ja auch irgendwann mal wieder eine Uhr verkaufen wollen, so zumindest meine Erfahrung bei Christ in Ludwigsburg!
Habe mir vor ein paar Tagen eine mechanische Uhr über Amazon bestellt.
Ich bin eher der Uhren-Typ Quantität>Qualität/Preis.
Deshalb habe ich diese Uhr gekauft und habe sie heute bekommen. Modell: Convicta Herrenarmbanduhr Warthall c111009
Ich finde sie sieht wirklich teurer aus als sie gekostet hat ![]()
Leider kenn ich den Hersteller nicht, evt. will ich ihn auch gar nicht kennen.
Wenn jemand noch ein günstiges Handschmuckgerät sucht, wird er hier gut bedient. Die Verarbeitung macht wirklich was her. Aber wie schon gesagt, ich habe kaum einen Vergleich, meine teuerste Uhr war damals eine Citizen um die 400€ die auch nicht mehr geht ![]()
War in Stuttgart im MM gabs das Angebot nicht.
Im Saturn dafür das N95 mit vario S 15€ GG für 49€ + 50€ Gutschein.
Die GG kann man ja nach 3Monaten in 9,9€ ändern.
Bin am überlegen, er hat mir sogar ein N82 für den Preis angebote.
Sorry für das ganze OT ![]()
Habe heute mein Gerät mal auf Herz und Nieren getestet.
Leider rauscht es beim telefoniere und es kippt auch leicht. Display ist gerade drin, zwar nicht mittig aber gerade ![]()
VF Branding ist echt wirklich minimal und zu vernachlässigen, wer sich daran aufzieht ist echt doof ![]()
Da muss ich doch mal morgen bei meinem Mediamarkt nachbohren warum die nicht auch so ein tolles Angebot haben ![]()
Also ich bin auch am überlegen.
Für den Preis kann man fast nichts falsch machen ![]()
Du hast vollkommen recht.
Aber wenn ich für die GG ein Gerät bekomme ist das in Orndung, da ich SMS verschicke.
Wobei ich mit Code 25 auch 50sms habe...