Transformers : 5,9 / 5 ![]()
Ich möchte darauf hinweisen das ich diesen Film sehr herbeigesehnt habe, und kein wirklich objektiven Bericht erstatten kann.
Warum ich dann doch was schreibe? Weil ich den jendigen die in der Kindheit den Robotern verfallen waren einfach ans Herz legen möchte doch in diesen Film zu gehen.
Alleine der Sound beim "transformieren" ist einfach Gänsehaut pur
PS: bekomme ich den irgendwo her?
Warum ich 0,1 Abgezogen habe? Weil Optimus Prime kein Gesicht hat, das geht einfach nicht und auch Sprüche wie: "Es wahr mir eine Ehre mit euch/ihnen gedient zu haben" finde ich ein wenig falsch angebracht!
Dennoch es ist ein Film mit genau der richtigen Mischung, wirklich wunderbar gelungen, Aktion von vorne bis hinten, stellenweise richtig erdrückend, sensationell!
Reingehen und anschauen!
Beiträge von f l a m 3
-
-
suche nach nem günstigen serie 60 gerät!
am besten ein ngage oder sowas
-
Mir gefällts auch wenn ich trotzdem lieber über email bei Dir bestelle

-
Verkaufe ein SonyEricsson M600i in weiß mit allem Standardzubehör. Rechung von Dezember letzten Jahres ist dabei. Natürlich auch die OVP.Brando drauf!
Zustand ist sehr gut, nur ein paar minimale Mäcklein, ich bin so fair und melde sie,hätte das Gerät auf den ersten Blick auch als völlig neuwertig verkaufen können, denn so sieht es in meinen Augen aus
VB 179€ + Versand (VHB=Verhandlungsbasis
)
Leider keine Fotos!Gerne per pn oder email an s_c_ aet g m x punkt net. _ steht für underline nicht für freizeichen

-
Wenn die Abfrage nicht kommt, hast du den Zeitpunkt überschritten oder was zeitlich mit dem Drücken falsch gemacht. Ist mir auch hin und wieder passiert. Einfach versuchen. Die Abfrage MUSS kommen, sonst gehts nicht. Ich wäre beim S710 geblieben, aber so oft wie man dort einen Reset machen muss kanns echt nicht funktionieren, sorry für OT
-
Kannst du mal schauen ob das M600i erkannt wird?
-
Was ist das Problem?
Wird das Gerät nicht erkannt? -
Richtig!
Es war die Hölle los. Alle Kinos waren voll und die Stimmung war klasse!
Aber solch ein enormen Ansturm auf ein Kino habe ich in meinen 26Jährchen noch nicht erleben dürfen, dennoch kann ich es jedem empfehlen vor der Arbeit sich nen lustigen Film an zu schauen! -
-
Hauptmenü
Media-Player
Musik
Mehr
Musik aktualisieren
Also so ist es beim M600i