-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich kenne Leute bei denen das Spiel das Sozialverhalten ganz massiv verändert hat. Die gehen quasi nur noch raus zum arbeiten und man sieht sie kaum noch.
Deswegen habe ich nie mit diesem MMORPG intensiv angefangen. Habe mich mal als Gelegenheitsspieler versucht (max. 2 Std. am Tag), aber das hat mich nach ein paar Wochen nicht mehr gereizt.
Vor allem erreicht man in diesem Spiel nichts, wenn man nicht 24/7 vor dem Monitor hängt... ausser man kauft sich einen Char.
Habe meinen vor einem halben Jahr verkauft, und bin froh das getan zu haben!
Momentan wage ich mich wieder an das Spiel, aber ganz langsam, aber wie gesagt, so kann man eben nie etwas aus seinem "Charakter" machen!
-
-
Vor allem weil in Japan sowie in den USA, soll sie pünktlich erscheinen!
Lächerlich
-
Hoch ...
Steht zwar auch wo anders drin, kann ja wie bekannt abgebrochen werden 
VB 220€ für das ganze Paket und bitte keinen großen Abweichungen
Übrigens suche ich ein Serie 60 Phone (3rd Edition)
-
Wenn ihr lieb seid, dann lege ich noch eine 1GB Speicherkarte drauf...
Dann beläuft sich der Festpreis (ink Karte und Versand) 170€
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Die Fahrzeuge werden relativ schnell verschrottet; daher lohnt sich die "Enttarnung" oft nicht...
Nein:) mein Herz blutet! Recht hat er!
-
Zur Tarnung:
Manchmal machen die sie auch gar nicht mehr weg, weil es ein zu großer Aufwand ist
Bitte fragt nicht warum, die Antwort würde nur zu sehr weh tun 
-
Suche eines der folgenden Handys mit einem Studentenvertrag ,Vodafone V 50 Student oder Relax 50 Student von T-Mobile:
9300i
MDA Vario
M600i
Danke für die Angebote 
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Wie wäre es mit diesem---->Samsung WS-32Z409T.
Habe die Suche benutz und wollte mal fragen ob einer von euch das Teil hat.
Für einen Preis um die 600€ bei Preissuchmaschinen im I-Net eine gute Alternative, oder?
Hatte ein Gespräch mit einem ehemaligen Sony-Mitarbeiter und dieser meinte das dieses Gerät das einzig wahre in diesem Preissegmet ist, welches HD-Ready ist.
Ich möchte den Fernseher eigentlich vorwiegend um TV zusehen und meine 360 zu spielen 
Hier der Produktlink
-
Im PSP-Thread wird auch ständing vom Downgraden und "Sicherheits-Kopien" geredet.
Ich unterstelle jetzt allen TT-Usern das sie nur diese Sicherheitskopien erstellen wollen und nicht sich irgendwelche Roms aus dem Netz ziehen, den das ist ganz arg pfui und wird von mir aufs Schärfste angeprangert!