ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Alles bestens gelaufen:
f l a m 3 :top:
eviltom
:top:
Sehr schnelle Abwicklung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Alles bestens gelaufen:
f l a m 3 :top:
eviltom
:top:
Sehr schnelle Abwicklung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Sony PSP 199,00 Euro!
Habe ich auch gesehen, sieht aber irgendwie nicht nach dem valuepack aus... auch wenn mir nicht bekannt sein sollte das was anderes in D verkauft wird.
Das 6630 ist natürlich der Hammer.
Die bekommen immer Donnerstag und Dienstag neue Ware rein vielleicht ist am Dienstag noch ein 6630 für den ein oder anderen über...
hoch ![]()
Du fährst mit Schneeketten 70km/h? ![]()
Zahle je nach Zustand bis 240€ ![]()
Ich liebe alles was klebrig ist ![]()
Nein im Ernst, ich finde die ganzen Coke/Pepsi/Bionade-Getränke lecker, vor allem aber die Vanilla-Coke
keine Ahnung was ihr habt ![]()
Blak wird es bestimmt bald an Tankstellen geben... nehme ich an für 2€ die Dose/Flasche
Bei der O2-Aktion handelt es sich nicht um einen Irrtum... zumindest habe ich das so verstanden.
Sollte jemand noch an ein Samsung P510 kommen bitte melden ![]()
Leider haben die in Stuttgart in der Innenstadt keins mehr oder wollen sie nicht rausrücken.
Als ich angerufen habe, hat es sich so angehört als würde er nachdenken und dann schnell sagen das er keine mehr hat. Kam mir ein wenig spanisch vor ![]()
ladida
Also ich kann in Stuttgart (Königsstraße) abholen ... Naja dann kann ich auch noch warten ![]()