Hoch
Beiträge von f l a m 3
-
-
schulz0507
Sehr sehr netter Kontakt und schnelle Überweißung

Danke nochmal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
V3 - 120 Euro .. Schnäppchen oder Flopp ?
http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-RA…93027QQrdZ1QQcmdZViewItem
..für Riskiobereite Schnäppchenjäger

Evt sind noch Nummern von Berühmtheiten drauf
ich würde zuschlagen -
Bin mal wieder bisschen angetan von den Reaktionen hier.
1. Ist sie eine Fahranfängerin
2. Hat es geschneit
3. Es ist 3 Uhr in der Nacht, was mich daraus schließen lässt das sie irgendwo waren und die spätere Wetterlage nicht einschätzen konnten.Will hier niemanden in Schutz nehmen, jeder ist für seine Taten selber schuld, aber das hier immer auf den jenigen der mit einem Problem auf andere zukommmt ( ich empfinde mitunter der Sinn eines Forums ) sofort aufs schärfste eingeprügelt wird ... was soll man dazu sagen.
Zum Thema:
Ich würde, sollte etwas kommen, Einspruch einlegen das zögert sich oft so lange hinaus bis evt. 3Monate überschritten sind...
-
zahle bis 100€ drauf
-
So ich habe auch eins in meinen Händen.
Wird aber gleich wieder verkauft
Ziemlich entäuschend:
Rote Verpackung und nur ein Ladekabel lose im Karton rum"fliegend" und dazu der Akkudecke+Akku einfach reingelegt.
Sowas habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Bei einem Prepaidbillighandy kann man eine solche Aufmachung erwarten aber nicht bei solchen Geräten... -
Naja, ich habe ihn gestern gesehen und mir hat er sehr sehr gut gefallen.
Lag evt. daran das ich nicht mit überzogenen Erwartungen in den Film gegangen bin und auch nicht verzweifelt, nach jedem schlechten Fetzen an dem Film ziehen muss.
Gut, die erste Hälfte ist etwas lang geraten aber dafür entschädigt die 2.Der Film will, imho, nur eine gute Geschichte, die auch schon vor Jahrzehnten die selbe war, deshalb schon alleine finde ich es unmöglich zu sagen das der Film um einiges schlechter sei als das Orginal, erzählen.
Ich finde den Streifen mehr als sehenswert und ist mein Hit des Jahres... war da sonst noch was?
-
Wenn ich Glück habe werde ich morgen angerufen, denn in den umliegenden Märkten gibt es nur vereinzelt welche die dann von den Mitarbeiter netterweise hinterher getragen werden.
Einfach anrufen und nett fragen. -