Beiträge von f l a m 3

Hallo zusammen,

habe zwei iPhones zum abgeben.

1.: Ein 32gb iP5 in weiß.
    Hatte das Handy in Nutzung und ein ACPP bis 22.05.15 abgeschlossen .
    Das Handy ist absolut neuwertig!
    Rechnung, OVP, Lader, Datenkabel, Lader usw, alles dabei!
    Preis: 550€ inkl DHL bis 500€

2.: Ein 64gb iP5 in weiß.
    Es wurde mir ohne Simlock verkauft, hat aber einen von T-Mobile, weshalb ich im Applestore war und dachte es wäre defekt :( ==> Deshalb muss es leider weg :(
    Es wurde im Store aktiviert. Laut Homepage geht die Garantie bis 13.08.14 wenn kein ACPP abgeschlossen wird. Rechnung wurde mir auch keine Geliefert.
    Ansonst alles dabei und ungenutzt.
    (Ebay-Kleinanzeigen-Würg)
    Gekauft habe ich es für schlappe 600€ (wirklich!)
    Das ganze sollte sich in Grenzen halten, bitte es ist ein 64gb.
    Will noch 499€ inkl DHL.

Bitte konkrete Anfragen.
    Bitte keine DUMMEN Preisverhandlungen, das hatten wir hier schon genügend.

Sorry, wenn man Dir die Frage stellt ob deine Rolex denn echt ist, würde ich mir nochmal über diese Investition Gedanken machen ob diese hätte sein müssen.

Ach, ich bin begeistert.
    Mehr will ich doch gar nicht.
    Die paar Funktionen die mir zu meinem Glück gefehlt haben, wurden jetzt nachgereicht.
    Ein paar nette Spielereien sind auch dabei, perfekt!
    Nicht alles neu, sondern man fühlt sich gleich Zuhause und trotzdem wieder was zu entdecken.

Ich meine quasi alle!
    Ob 114060/116610/14060, die sehen für mich alle gleich aus.
    Wahrlich tolle Uhren, das will ich klar stellen, nur für mich one in a Million.
    Die Dweller ist halt einfach ein Kracher...

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ich möchte keine Submariner, weil das die meistgefakte Uhr der Welt ist. Gefallen tut sie mir schon, besonders die 50-Jahre-Edition mit grüner Lünette. Die Submariner ist mir auch zu klein und leicht. Deshalb halt ein größeres, schwereres Modell, wo man nicht gleich aus 10m Entfernung mit einem Faketräger verwechselt wird.

Die Deep Sea ist die einzige Rolex die mir gefällt.
    Sie ist selten und zugleich hat sie einen Wiedererkennungswert.
    Sorry, aber die Standard Submariner kaufen sich leider AUCH alle die, die absolut keinen Schimmer von Uhren haben und halt "ne Rolex am Arm" haben wollen. Die Sub ist technisch über jeden Zweifel erhaben und eine grandiose Uhr, keine Frage.
    Die 44mm sind natürlich nicht klein, aber wenn du eine hohe Bauart wie deine Fortis bevorzugst, wirst du mit DEM Diver (meine Meinung) sicher glücklich.
    Aber auch bei Uhren gilt, Anprobe!

Zitat

Original geschrieben von ThorstenH
    Also bei meinem IPhone 4S komme ich locker über den Tag mit aktiviertem WLAN und Bluetooth. Das wäre also keine Verbesserung.... :rolleyes:

Ich hatte gestern im Media Markt auch mal das Glück das S4 in der Hand zu halten. Man muss es den Leuten fast aus der Hand reißen. Positiv ist mir das Display aufgefallen. Das war schon der Hammer. Negativ ist mir das Ruckeln wenn man verschiedene Apps nutzt und die Unübersichtlichkeit in den Einstellungsmenüs. Soviele Einstellungsmöglichkeiten erschlägt ja so manchen potentiellen Käufer.

Schwierige Entscheidung zwischen Iphone 5 und S4 :(

Hatte jetzt ein halbes Jahr android und bin wieder zurück zu iOS.
    Evt. bin ich mit meinen 31Jahren zu alt, aber die Vielzahl an Möglichkeiten sind für mich eine Vielzahl an störquellen.
    Klar, android ist schön offen, aber das brauche ich nicht mehr.
    Ich kann bis abends warten und iTunes ist auch okay in der Handhabung.
    (Hatte das Note 1/2 das S3LTe, das Xperia Z, wobei ich vom Z dann aufs iPhone gewechselt bin weil es so enttäuschend war)

Hallo zusammen,
    habe noch ein Galaxy 10.1 3g in grau zuhause liegen.
    Sieht aus wie neu.
    Dabei ist eine Stilguttasche in schwarz.

Auf Wunsch und gegen Aufpreis kann auch noch eine 64gb Karte gekauft werden.
    Folie ist drauf und wie geschrieben neuwertig!
    Rechnung von März ist dabei (OVP, lader usw natürlich auch).
    Preis VHB 400€ + Karte wenn gewünscht.

Ich habe ein fast neuwertiges galaxy Nexus.
    Meine Frau hat das Handy ausschließlich in der Tasche getragen und mit Folie benutzt.
    Trotzdem ist es ihr mal auf den Steinboden gefallen. Man sieht es kaum, aber an der Ecke sind zwei ca 0,5mm große Platzer.
    Es kommt inkl Rechnung von vor einem halben jahr(Sep 2012) und mit einer Stilgut Tasche und OVP.
    Preis 200+ Versand.
    Gruß