Beiträge von f l a m 3

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Der 3er selbst vielleicht nicht so, das Bügelbrett schon :). Hätte es auch in den Thread mit den getunten Autos setzen können...aber da hätten die anderen Bilder nicht reingepasst.
    Die Besitzer hatten dann auch gemeint, dass sie mit der Zeit an den Bildern Geld verdienen könnten, anscheinend "bewundern" den viele....

In Aalen, in dem Hinterwäldlerdorf bestimmt :D:D

Hi,

will mich nun doch mal von meinem P910i trennen.
    Folgendes sollte mein neues Handy können.
    - Gute Organizerfunktionen
    - Gute Bedienbarkeit der Tasten, da viele SMS
    - Mediaanwendungen
    - So klein wie möglich
    - Nachrüstmöglickeit oder Vorhandensein von Wlan
    - Email
    - Cam ist net so wichtig

Habe schon ein MDAc gehabt, der hat mir nicht wirklich gefallen.
    Ein MDA III ist mir viel zu groß, genau wie das N9500.

Tja und jetzt kommt ihr :D

Hoffe es gibt da noch Hoffnung ;)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Sehe ich das eigentlich richtig, daß Padme nur gestorben ist, weil sie keinen Lebenswillen mehr hatte? Also wäre sie gar nicht bei der Geburt gestorben, wenn Ani nicht zur dunklen Seite gewechselt wäre? Wenn ja, dann hätte man das durchaus besser thematisieren können - spätestens in Episode VI, wenn Luke "das Gute" in ihm wieder hervorholt.

Denke das GL damit sagen wollte das das Schicksal nicht abzuwenden ist. Zuerst meinte A. Sky. das die Geburt das Problem sei, aber schließlich war er ja für den Tod Padmes Schuld (konnte somit , mit egal welcher Kraft auch immer, verhindert werden).

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Auch wenn die Zahlen für Nintendo sprechen, glaube ich nicht das die noch viel gewinnen werden. Spieleauswahl sind im Vergleich zu PS2/3 bei weitem nicht so reizvoll und das wird noch mehr....

Quantität ist nicht Qualität.

Das hat man zur Zeit vom GameGear gesagt. Hat man behauptet als die Playstation raus kam und der Gamecube läuft, vor allem in Japan wie geölt.

Der Preis stimmt, die Leistung stimmt und ich bin davon überzeugt das Nintendo durch inovative Systeme weiterhin Leute dazu bringt ihre Waren zu kaufen (ich bin dabei)

Nintendo hat dann ein Ende, wenn Zelda und Mario zur Konkrenz abwandert, vorher net.

Ich bin leider im Moment nicht wirklich im Stande nach Zahlen zu schauen, aber BigN steht ganz gut im Futter :D

Hier ein kleines Beispiel :

http://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=8627

Okay das ist Japan, aber die Einheiten sprechen für sich!

Noch was : klick