Eine Playstation kann so was auch ![]()
Beiträge von f l a m 3
-
-
Also ich bin heute mal Probe gefahren und muss sagen:
"Das Teil macht Spaß"
Leider war die Verarbeitung und der Zustand des Vehikels nicht das gelbe vom Ei.
Deshalb suche ich weiter.Zu den Veroschlägen mit dem SLK:
Naja teuer wegen:
-Anschaffung
-Steuer
-Versicherung
-Verbrauch
Danke trotzdem
-
Hi,
da ich im Moment auf der Suche nach einem Flitzer bin, der auch offen gefahren werden kann wollte ich mal fragen, ob sich unter euch ein paar Smart Roadsterfahrer befinden.
Habe ein Modell mit 82 Ps. Schwarz/schwarz in aussicht mit 22000km und um die 12000€. Leder Klima usw sind drin.
Gibt es in der Preisklasse ein vergleichbares Auto?
Bei mir sind Verbrauch und Laufleistung wichtig da ich pro Jahr mal ganz gerne 40kkm drauf rolle.
Hatte schon einen Smart for two, wie er neuerdings heißt und muss sagen das ich mit dem Karräla ganz zufrieden war.
Wäre nett, wenn ihr mir bisschen helfen würdet

Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
N-Gage und Fifa 2005 ohne Telefon-Funktion (?) -- 43€ :eek:Ist so ne Version die im MM o.ä. ausgestellt war.
geh ich von aus... -
-
kann geboten und gekauft werden das Zeugs

-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Datum? Uhrzeit?Ich kann mir nicht vorstellen, dass die vor 7 Uhr und nach 20 Uhr aktiv sind. Und da arbeitet man für gewöhnlich doch; sprich: der Arsch steht doch sowieso vor verschlossener Tür. Oder starten die ihre Belästigungsbesuche auch am WE?
Ja Samstag morgens um 9.00Uhr

Danke für eure Hilfe!
Ich werde mich bei dem einfach nicht mehr melden und fertig
-
Diese Woche war bei mir ein Herr der GEZ und hat verlangt meine Wohnung besichtigen zu können.
Leider hatte ich keine Zeit
Er habe gemeint das sie eine Anzeige hätten das ich ein TV-Gerät besitze.
Jetzt hat er mit mit einer Strafe von 1000€ gedroht und ich solle ihn doch morgen bitte anrufen.
Was würdet ihr tun

Und Komentare wir: "Bezahlen" könnt ihr euch getrost sparen ( Ich kenne einen Kanidaten der das jetzt gerne machen würde )
-
Suche eine PSP
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Reservierung vielleicht, aber kaufen kann man die Karten schon online. Soeben getan...Gruß
StefanKino 1 Reihe F

Danke für den Tip
PS: Dich zwingt keiner den Film anzuschauen, basta