Solltest du aber Wert darauf legen das Leute dir neidische Blicke zuwerfen, würde ich dir ganz klar zum V3 raten.
IMHO das schönste was es auf demMarkt gibt, nach meinem P910i ![]()
Beiträge von f l a m 3
-
-
P910i :top: -
Also sollte dein Handy unter einem Jahr alt sein, dann würde ich dir die Samsung Hotline empfehlen.
Bei meinem war diese Jahr schon verstrichen und jetzt gibt es Ärger mit dem Verkäufer da der sich auf diese Jahr von Samsung berufen möchte, von wegen.Innerhalb von Paar Tagen sollte dann der MAnn von der GLS kommen und dir ein Swapgerät mitbeihaben
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lord EX
Was zockt ihr denn so online?Ich bin mit meinem Clan (bisserl Schleichwerbung muss sein) relativ erfolgreich in X-Box Live unterwegs. Also wer mal Bock auf ne Runde Rainbow Six 3:Black Arrow, Ghost Recon 2 oder Halo 2 (worin ich aber nicht gut bin) hat, der soll mich einfach mal kontaktieren.
Meine Gamertags sind:
Lord EX (Main-Gamertag)
NATO xLord EX (Clan-Gamertag)
the GODFATH3R (Test-Gamertag)
NATO Clanserver (für die 2. Box als Serverbox)Edit: Es wäre doch mal gut, wenn jeder seinen Gamertag und seine Spiele, die er spielt posten würde.
Leider sieht man dich nicht mehr so oft online.

GT1: Lone Starr No1
GT2: f l a m 3RB6 BA, H² , PGR, NFSU2, GR2;
Ich add dich mal
-
PGR wäre ganz lustig

-
Also im Tpunkt schon mal nicht.
Da muss eie MAgenta Rechnung vorliegen. Zumindest war es so bei mir.
Du solltest dich an den MM wenden. Leider kann das alles dauern. Man kann sich bei den ganzen MDA SDA Sachen leider nicht auf einen Hersteller beziehen. -
-
Also man hat in der Regel 14 Tage rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.
Davon würde ich gebrauch machen! -
Also 59€ im Jahr.
Einfacher geht es aber mit dem StarterKit und der kostet auch 60€ aber da bekommt man ein Headset das bei ebay gut 20€wert hat.
Ich habe sogar 2Startetkits zu jeweils 30€ bekommen. -
Mal ne Frage:
Wie ist es wenn ich beim MM was sehr günstig gekauft habe, da mir der Verkäufer einen Preis gemacht hat ( also nicht in Verbindung eines Mehrkaufes) und ich dafür noch eine Rechnung habe?
Machen die in der Regel nochmal den selben Preis?