-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Ich sehe schon eine erneute Klagewelle seitens Apple. Haben die nicht seit kurzem erst ein Patent für abgerundete Ecken bekommen? 
So ein Quatsch, die haben das fürs Display an der Vorderseite des Handys bekommen, weshalb HTC die Stereolautsprecher und das Display auf die Rückseite gebaut hat.
Finde das Design sehr schick. Habe zwar erst seit gestern das one x plus, aber das hier sieht mir schon sehr gut aus. Ich habe die Nase voll von dem plastkgeknarze bei samsung.
-
Ich kann's kaum abwarten bis es das Teil zu kaufen gibt 
Mein Note 2 habe ich jetzt erstmal verhökert und wollte mal wieder was handliches, aber die Notizfunktion war schon klasse aber für die Arbeit (in meinem Fall) nicht konkret anwendbar.
Ein größeres Gerät würde hier meinen Notizblock abschaffen!
-
Hallo zusammen,
da es im im Thread zum Galaxy SIII LTE ein paar Fragen gab, dachte ich mir ich schau mir das ganze mal an.
Gekauft habe ich das S3 im Angebot für 409,99€.
Abholung und Barzahlung in den "Geschäftsräumen" von Addictet Corp.
Die Unterhaltung war sehr nett , das Produkt passt insgesamt sehr gut.
Ein paar Verbesserungsvorschläge habe ich Ihm auch gleich mitgegeben:
- Festnetznummer
- Paypalzahlung
- Geschäftsräume/Büro
- ... mehr Angebote für TT

Hoffe die Bedenken ein wenig aus dem Weg räumen zu können!
-
Zitat
Original geschrieben von Addicted Corp
Nicht mehr
Für 24H haben wir den Preis auf 409,99€ gesenkt. Der Versand ist wie immer kostenlos.
:top:
So läufts!!
-
iPhone: verkauft
Note: 387€
-
Wenn ihr diese Mitgliedschaft abschaffen würdet wär mir Euer Laden echt sympathisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobinger
Was kostet das note 10.1?
Hier wäre die selbe Frage!
-
Gegenfrage: welche Parameter sind für dich wichtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
N97 für 19,95 sollte eigentlich noch flächendeckend als Präsenter zu bekommen sein. Manche Shops haben da auch mehrere im Angebot
War heute in Sindelfingen, die hat zuerst 10min im System gesucht ist dann nach hinten und hat dann gemeint, dass es wohl schon weg ist...
Typischer Fall von "verdammt, gut das uns der Kunde darauf aufmerksam gemacht hat".
War auf jeden Fall das letzte Mal das ich dort war. Das die Dame nicht aufrichtig war, hat man an dem auf einmal ausweichenden Blick gemerkt 
Dachte die Verkäufer würden besser auf Lügen geschult 
Btw: Soll kein Hasspost werden, ich hatte schon öfter Glück, aber ist mir eben aufgefallen 
-
1.) 450€
2.) 397€
3.) 157€
4.) verkauft
5.) verkauft