Deine Selbstdarstelung bringt deine Seite auch nicht weiter.
Beiträge von f l a m 3
-
-
Hast Du das Gerät schonmal zurückgesetzt?
Das würde ich Dir im ersten Schritt mal raten. -
Ich bin auch der Meinung, dass wenn Du dir ein günstiges Handy kaufst nicht so viel Spaß an nem Smartphone findest. Ich kann Dir wärmstens das Galaxy Nexus empfehlen. Meine Frau ist quasi auch Einsteigerin seit 3Jahren und kommt mit dem Nexus blendend zurecht und der Akku ist auch spitze.
Wlan und sync sind permanent an und sie telefoniert am tag ca 1h und das Teil hält locker 2Tage.
Mit dem Gerät wirst Du sicher sehr viel Freude haben!
Oder gleich das Nexus 4
damit wärst du wieder 2Jahre sorgenfrei! -
Schönes Teil. Der Prozessor zusammen mit dem schlanken OS direkt von Google wird zeigen, was alles an Performance möglich ist. Ich bin ja absolut vom Galaxy Nexus begeistert. Mein Note 2 ist dagegen lahm.
-
Spitzen Info. Wie kommt man da dran?
Will wegen snote kein CM10 drauf machen.
Habe noch das Note2 hier und die Geschwindikeit ist der Hammer und für mich als iPhone-Nutzer wirklich wichtig.
Würde mich freuen endlich Butter auf meinem Note 1 zu haben, vor allem weil es das bei meinpaket akttuell mit 14% fur 343€ gibt. -
Und woher weißt du das?
-
Dummerweise habe ich den Akkudeckel als Alage für den Zwischeakkudeckel genutzt und feststellen müssen, dass sich diese Verbindung nicht so leicht lösen lässt.
Daraufhin habe ich den Deckel mit einem Kugelschreiber ausgestoßen und leider die Kameralinsenabdeckung des Zwischedeckels beschädigt.
Wo bekomme ich das Teil her?
Finde keine Seite, habe gegoogled.
Bitte um Hilfe. -
Schau nach einem alternativen launcher
ich habe es auch nicht hinbekommen. -
Wieso nicht per paypal zahlen?
Der preis in meinem falle des note stimmt doch mit dem auf homepage überein. -
Das eine hat mit dem anderen nichts zuntun.
Man kann whatsapp nicht mit zwei nummern unter einem kontakt nutzen.
Zwei kontakte und eine nummer geht jedoch (multisim)