Sorry... Verwechslung
Beiträge von f l a m 3
-
-
The Amazing Spiderman 4/5
Für mich die bessere Interpretation auch wenn mir ein wenig zu viel Neu gemacht wurde.
3D war zwar gut, aber die Firstperson-Szenen waren leider zu kurz. -
Die meisten S///? Doch nur das Active.
-
Das Motor Razr gibt's bei Amazon für 299€ aktuell.
Mal ausprobieren, wenns nicht passt zurück
-
Weil er es verständlicherweise deaktiviert hat.
Stell Dir mal vor er bekommt 40PN/h, was bei einem sehr guten Angebot sicher schonmal vorkommen kann.
Er benötigt für die Antwort zwischen 30sek und 2min.
Jetzt gibt e aber leider eine 60sek Sperre pro Mail, doof oder?
Zudem ist die nachvollziehbarkeit und die Prüfung der Zugehörigkeit zu den Aufträgen überproportionall.
Ich arbeite nicht dort
-
Wieso? Die bekommen es doch auch nicht

-
Ich war vor 2Wochen mal wieder.
Es tut sich eigentlich nicht viel.
Ralph Lauren ist seit ner Weile umgezogen, sehr zum Nachteil des Shopes finde ich - Schlechtere Lage und total durchgestöbert.Man kann immernoch Schnäppchen machen, aber diese sind wirklich Rar geworden.
Im Prinzip nur die Ware aus der letzten Saison und die ist dann 30% runter.Ich habe mir bei Lloyd ein paar Schuhe und wie immer Hosen bei Boss mitgenommen, diese sind immer zu einem fairen Preis zu haben!
Also wenn man so wie ich 30km entfernt wohnt, schaut man schon öfter vorbei, wenn man jedoch sowieso wenig Zeit hat, würde ich lieber irgendwo schön in nen Biergarten in Stuttgart sitzen und dort die Zeit genießen

-
Hallo zusammen,
ich verkaufe zwei Geräte.
Einmal ein Xperia Play von Sonyericsson in der Farbe schwarz.
Das Gerät hat hinten auf dem Akkudeckel minimalste Gebrauchsspuren, die wirklich nicht der Rede wert sind da nur mit der Lupe festzustellen, aber ich nenne Sie einfach mal.
Das Gerät wurde im Februar bei Base für 168€ gekauft.
Rechnung und das gesamte Zubehör sind selbstverständlich dabei.
(Headset ist unbenutzt!)
Verkauf für 157€ inkl DHLZum zweiten habe ich ein nagelneues Motorola Milestone 2.
Das Gerät stammt aus der Aktion für 167€
Ebenfalls für 157€ zu haben inkl Versand!Wer beide nimmt, bekommt Sie für 280€ inkl!
-
Das schöne bei Daimler, dort werden die Kameras seit neustem mit einem Sigel verklebt, wenn das beschädigt wird, sieht man es

Aber reparabel! -
Habe heute morgen ein MS2 bekommen.
Das Gerät ist aus der 166€ Aktion von Handyshop.
Wer keins bekommen hat einfach melden.
Würde es in Stuttgart übergeben dann für 165€