Also ich kämpfe auch mit dem Akku, gibt es hier irgendwelche anderen Erfahrungen?
Ich habe eigentlich nur Whatsapp laufen, und telefoniert wird in den letzten Tagen max 5min/Tag und das Ding hält nichtmal 15h durch ![]()
Beiträge von f l a m 3
-
-
Sorry, ich hoffe das ist genemigt:
http://www.quoka.de/nokia-hand…45_adresult_73330585.htmlHier noch zum nicht schnapperpreis

-
Servus, ich habe mir vor kurzem ein Optimus Black P970 zugelegt.
Das ganze ist mir dann aber doch zu schlank
Würde es gerne gegen ein ebenso neuwertiges Motorola Milestone 2 tauschen.
Bei mir ist der Lieferschein von 1&1 dabei, die OVP, das Datenkabel, das Gerät inkl Akku, eine schicke Tasche, eine Displayfolie ist aufgebracht und das Ding sieht wirklich neuwertig aus!Tausch im Raum Stuttgart bevorzugt!
-
Up
Bilder sind bei quoka drin -
Nein, der normale rs sollte auch limitiert sein.
Jedoch mittlerweile 11000mal gebaut. -
SteMa: Irgendwie kann ich nicht glauben, dass das Auto limitiert ist.
Alleine bei Daimler in Sindelfingen stehe mind. 2 Focus RS rum.
(Und mein Bruder hat auch so eine Rennklapperkiste) -
-
Verkaufe ein Nokia N97 32gb in weiß.
Dabei ist das Ladekabel, ein Datenkabel, das Headset, das Ladegerät, die BDA und die OVP.
Die Rechnung werde ich einfordern.Optisch ist das Gerät in anständigem Zustand. Zustand Schulnote 2-3
Der Chromrand sieht gut aus. zwischen der Ober- und Unterschale sind durch das Auf- und Zuschieben ein paar Abnutzungsspuren.
Sonst funktioniert das Ding perfekt. Eine Schutzfolie ist permanent aufgebracht gewesen.
Eine 2gb Speicherkarte lege ich drauf!+
Preis 106,90€ -
War damit beim nokiastore.
Dort wurde mir gesagt das das dcover gebrochen sei, das hat mir dann zu viel gekostet.Deshalb hier als defekt zu haben...
Nur beim auf und zumachen knackt es, der rest funktioniert spitze.
46,90€
-