Wie wäre es mit einem gebrauchten Milestone?
Kann das Gerät empfehlen.
Darf ich mal wegen der QWERTZ fragen ob Du es schonmal mit einem reinen Touchscreenhandy probiert hast?
Wenn du jedoch täglich mehrere SMS schickst kann ich das verstehen ![]()
Beiträge von f l a m 3
-
-
Also ich hatte am Anfang überlegt eine Folie zu nutzen, habe mich aufgrund des Gorillaglases dagegen entschieden.
Im Nachhinein ein Fehler, denn ich habe mittlerweile ein paar Kratzer auf dem Display.
Ich würde dir eine Brando empfehlen, habe eben meiner Freundin eine auf ihr neues X10 aufgebracht...perfekt. -
Haben die Kiosk auch Sonntags offen?

-
und ein gebrauchtes Iutea bzw. ZTE Blade?
-
schon verkauft, selber schuld wer da noch handeln wollte
-
Mir ist mein Defy (mit dem ich wirklich extrem zufrieden bin) heute aus einer erschreckenden Höhe aus der Hand gefallen und das auf einen Industrieboden (ca 4,5m) und es war nichts, gar nichts noch nichtmal ein Krazter. Ich liebe es!
-
Den Archos 7 Home Tablet gab es eine Zeit lang bei mir im Mediamarkt Stuttgart Feuerbach für 139€. Bei Amazon steht er für 144€ drin.
Der Archos 70 Internet Tablet hingegen wäre für 160€ die Wucht, da würde ich sogar einen kleinen Umweg fahren
-
Archos 7 oder 70? Fuer den 7 ist das kein guter Preis

-
Durch das Hinlegen hat das Geraet hinten leicht Gebrauchsspuren.
Deshalb 270euro plus Versand ohne Karte -
Servus,
da der Tausch wohl nicht funktioniert hier nochmal das Gerät im Verkauf.
Das Arhcos wurde am 11.12.10 im Saturn Stuttgart für 299€ gekauft.
Hinzu kommt eine 8GB Speicherkarte für die ich 19,99€ berappen musste, die Tasche schlug mit 21€ zu buche.
Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 319€ inkl DHL Versand oder Abholung in Stuttgart dann für 310€.
Das Gerät ist wie gesagt neuwertig und hat eine Folie (Billiges Ding) auf dem Display.
OVP Rechnung und der restliche Umfang werden auch geliefert.