Nur weil permanent nach Angeboten für den 6.12. Gefragt werden, heißt das nicht, dass es auch welche geben wird. Das sind doch bis jetzt nur Gerücht.
Ich seh schon wieder die ersten User rumjammern warum keine Angebote kommen, wurde doch "angekündigt"
Beiträge von f l a m 3
-
-
Ich hatte das Gerät heute im MM in der Hand.
Leider macht der Mechanismus auf mich ein ziemlich "labbrigen" Eindruck. Wenn man das Gerät mit ein bisschen Schwung bewegt, dann schwingt es auf bzw. zu. Das kann man wirklich nicht gebrauchen.
Übrigens: Das Gerät ist laut Aussage des Verkäufers erst seit gestern ausgestellt. (Da mache ich mein Milestone am Tag öfter auf
) -
Ich hatte das Gerät im MM in der Hand.
Der Display reagiert träge und der Prozessor macht auch keinen Spaß
Da es derzeit schon das Internettablet von Archos gibt, würde ich eher zu diesem greifen (kostet aber leider 100€ mehr
) -
Suche ein HTC Snap.
Bitte nur annähernd neuwertige Geräte. -
Verstehe die Aufregung nicht.
Mit 2.2 kommen jetzt nicht die Überfunktionen ins Gerät.
Schlimmer finde ich, dass ein Backflip noch mit 1.5 rumgurkt.
Bis jetzt bin ich mit Motorola mehr als zufrieden und bleibe wohl auch bei dem Hersteller. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bungee1
Ja... Nur wird dir das nicht viel helfen.Eigentlich war geplant iPhone 4 und ein kleines Android Gerät zu nutzen. Im Endeffekt ist jedoch darauf hinausgelaufen das ich nur das Milestone gekauft habe, das iPhone verkauft habe und glücklich bin.
Die Tastatur reicht natürlich nicht an den Blackberry ran, aber gut....
Im Grunde bin ich mit dem Wechsel auf Android mehr als zufrieden.
Gruß bungee1
das ganze hin und her und dann doch das Milestone! Gute Wahl! -
nichts ging... ich habe deine Nummer versucht, da gibt es das Angebot nicht.
-
Also ich werde da heute mal reinschauen, glaube aber nicht das ich eins bekomme.
Aber es ist wohl ein richtiger Schnapper -
Hallo zusammen,
ich habe heute ein Nokia E5 bekommen, habe es 10sek eingeschaltet und dann wieder in die Schachtel gepackt.
Tauschen würde ich gerne gegen ein Android (Flipout/X10 pro).
Bitte nur User die hier bekannt sind! -
Kurze Frage: Ist die Kameraabdeckung in den Akkudeckel integriert, sprich wenn ich den Deckel tausche, wird die Abdeckung auch getauscht?
Auf den Fotos sieht es zumindest so aus.
Das Gerät reizt mich extrem, auch wenn ich die Tastatur des Milestones vermissen würde