Hi
Für mein Neffe würde ich eine Congstar Prepaidkarte nehmen, aber er bekommt immer so 5 Euro drauf (momentan ist er bei Blau.de)
Doch leider Empfang nicht so gut...
Kann man Congstar prepaid per Überweisung aufladen?
Liebe Grüße
Manuela
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Für mein Neffe würde ich eine Congstar Prepaidkarte nehmen, aber er bekommt immer so 5 Euro drauf (momentan ist er bei Blau.de)
Doch leider Empfang nicht so gut...
Kann man Congstar prepaid per Überweisung aufladen?
Liebe Grüße
Manuela
wow danke... da gibts so einiges.. schau mich nun mit euren Tips um!
Vielleicht gibts noch das.. einfach melden
echt,mmmhhh das ärgert mich aber!!
Werde halt mal doch nach einen Pocket Web schauen!!
Liebe Grüße Manu
Ja sollte ähnlich wie ein Laptop sein kann deshalb das Pocket Format haben... ok kann auch ca 60 Euro sein, ist für die Firma muss viel e Mails schreiben! Nur e Mailen ist da wichtig...
via gprs, würde dann meine Blau.de karte nehmen oder so!
Preisrahmen 50- Euro!
Hallo ,
Ich suche eine alternative zu einem Laptop, da ein Laptop sehr teuer ist und ich nur EMailen muss und vielleicht 1-2 Seiten ansurfe...
ICh meine so ein ähnliches gerät wie das Pocket web (KEIN VERTRAG)
Kann auch ein wenig größer sein, wie das Pocket web teil...
Gibts da was auf dem Markt
e Mailen ist das a und o ....
Gruß Manu ![]()
![]()
Hi
Also
Alternativ?? Kannst Du auch Blau.de Nehmen 9,9 cent SMS/Telefonie
Gute Kundenbetreuung Hotline e Mail schnelle Reaktionen!
Das Netz ist von Eplus!!
Wir sind mit Blau.de zufrieden!
Ganz liebe Grüße
Manuela
da ich Blau Kunde bin weiß ich genau das KEIN Cashkarte von Free und Easy zum Aufladen geht ! Nur die von Norma und alar originale Aufladekarten von Blau.de!
Simyo gibt auch bei Aral habe ich gesehen
Oh habe übersehen die schicken ja eine Einstellungs MMS ist zmal alles eingestellt !
also da ist Pennymobil nun echt konfortabler geworden!
MMS und Gprs haben wirklich gefehlt..
Grüße .....
Super Danke...
Ehm die Einstellung von dem Hersteller des Handys herbekommen? Soll ich also die Einstellung dann von T-D1 nehmen?
Lieben Gruß