Beiträge von JSchoen

    Glaubt mir - außer ein SCHUFA-Abfrage macht AMEX zur Zeit überhaupt nix. Die sind derzeitig dermaßen auf Neukunden aus das die fast jeden nehmen. Selbst mein jüngerer Bruder, gerade 18, noch Schüler, kein geregeltes Einkommen hat die Amex Blue OHNE Probleme bekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    ist nur die Frage, ob das dann auch wirklich zutrifft, die schreiben ja, soweit ich das gelesen habe, auch immer "innerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten" oder so ähnlich.
    Ich werde mir mir meinem 200€ Monatseinkommen als Schüler sicherlich keien S-Klasse kaufen können und die mit Amex Blue bezahlen...


    Natürlich kannst du das. Wenn kein Limit eingetragen ist kannst du kaufen was du willst, höhere Zahlungen müssen zwar u.U. telefonisch legitimiert werden aber kein Limit heißt nunmal kein Limit. Wie du die Rechnung dann am Monatsende bezahlst ist natürlich eine andere Geschichte.


    Dann hast du die Frühausgabe. Es werden immer 2 Ausgabe gedruckt. Eine die in den Nachtverkauf geht und schon zeitiger ausgeliefert werden muß (Redaktionsschluß kurz vor 22 Uhr) und eine Spätausgabe wo der Redaktionsschluß erst gegen 0.30 Uhr ist. In der Spätausgabe ist auch ein ausführlicher Bericht drin.

    Scheint aber nicht ganz so zu stimmen: Habe vor 2 Wochen meine Blue bekommen und sinngemäß stand im Anschreiben das ich die Karte ohne Limit im Rahmen meiner persönlichen finanziellen Möglichkeiten nutzen kann.


    Das ist halt der Unterschied zwischen Vernunftentscheidungen nach Können der Kandidaten und den zigfachanrufenden Teenies die ihren Kandidaten bis zum Umfallen wählen.

    Wenn ich lese was manche hier vom Stapel lassen muß ich mich doch schon sehr wundern. Nur weil man die Entscheidung nicht versteht gleich Betrug schreien. Fakt ist doch das die Telekom die Entscheidung des T-Votes RTL zukommen lässt, das wird von einem Notar überwacht und die Voting-Protokolle der Telekom werden gespeichert und sind "jederzeit" überprüfbar.


    Bei uns im Freundeskreis heute abend waren wir uns noch während der Show einig das Gracia fliegt. Zwar hat Sie heute wie auch in allen Sendungen vorher fantastisch gesungen aber das reicht halt leider nicht.
    Bei der Art der Fragestellung das man für den votet der einem am besten gefallen hat konnte Gracia halt nicht mit den andern mithalten:


    Vanessa - singt zwar schlecht aber hat viele männliche Verehrer die für sie anrufen
    Daniel - spaltet die Nation ist aber gerade dadurch eine der beliebtesten
    Alexander - der Quotenmann für den die Mädels anrufen
    Juliette - hat einfach fantastisch gesungen


    Gracia singt zwar immer wieder fantastisch hat aber einfach weniger Fans als die anderen bzw. passt nicht so richtig in eine der Zielgruppen - so war eigentlich recht klar das sie recht wenig Stimmen erhalten wird.


    Ganz anders hättes es ausgesehen wenn man gefragt hätte wer raus soll - hier wären wohl Daniel und Vanessa heiße Kandidaten auf Grund ihres starken "Anti-Potentials" gewesen.

    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Habe mich auf einen Beitrag im Forum von digitalfernsehen verlassen, dort wurde es aber mittlerweile auch richtig gestellt. Es gibt tatsächlich eine Sonderveinbarung mit Premiere die diese hohe Ausschüttung zulässt.