Beiträge von Shadowk10

Hallo habe mir einen SDA geholt und bekomme es einfeich nicht mit Vodafone ins GPRS netz.

Tausche es daher gegen ein anderes SmartPhone gerne in Silber oder gegen ein Nokia 6260

Wenn heute keine gebote geht es heute abend zurück an T-Mobile

Mfg

Christian

Der SDA ist vom Donnerstag OVP und mit Rechnung

Habe jetzt mal wieder einen Hardreset gemacht und Alles nach Anleitung instaliiert Und ...... wieder geht es nicht.

:mad:

Bald fliegt es zum Fenster Raus, hat denn keiner dieses Problem ? Ich kann doch nicht soooooo Blöd sein.

In den Einstellungen kann man doch nicht so viel falsch machen.

Wohnt hier irgendjemand in Hamburg mit dem man sich treffen kann und mir helfen kann ? Oder meint Ihr das ich den SDA mal tauschen sollte, das SDA ist ja von der Handhabung und vom Design die abselute Macht.

Ja habe ich gemacht, auch wenn es mir mit der Port trennung durch einen Punkt komisch erscheint.

Aber selbst das zeigt keine Wirkung. Meint Ihr es bringt was morgen zum T-Punkt zu fahren und das Handy zu tauschen ? Wenn da sonst keiner Probleme mit hat ist ja vielleicht doch das handy dran schuld.

Ich kann auch die Vollversion von MiniGolf nicht spielen bleibt einfach stehen aber die Trial funtioniert einwandfrei. Hatte es mir mal bei Handangoo bestellt. Ist auch die Version 1.2 wie die demo auch.

Ich glaube einfach mit dem Handy stimmt was nicht

Also ich habe wie gesagt die sachen alle eingetragen und habe dann auf verbindungen alles auf automatisch gestellt, bzw auch mal probiert einfach D2 Internet für Internet aber es geht nicht.

Aber was könnte das denn sein ?

Ich habe alle Einstellungen wie im PDF gemacht, habe alle T-Mobile dinger gelöscht.

Habe gerade festgestellt, das ich MMS versenden kann sprich GPRS kann nicht kaputt sein.

Ich verzweifel noch.

Weiss zwar nicht warum Ihr jetzt beleidigend werdet, aber ich habe es wirklich alles probiert. Man kann da auch nicht wirkich viel falsch machen.

Bei meinem MPx200, bei meinem SPV 200 und beim SPV hatte es auch immer geklappt.

Ich bin also nicht ganz blöd. Vielleicht übersehe ich ja auch nur was oder ich habe wirklich ein defektes Gerät wo das GPRS Modul nicht Funktioniert.

Hab den SDA Resetet einstellungen für Vodafone gemacht und der verbindet nicht !!!!

Weder MSN noch Agile noch IE nichts geht.

Scheiss Gerät sollte man bei Nokia bleiben :-(

Hab mich schon ein wenig umgeschaut aber ich bekomme einfach keine Verbindung.

Weder mit dem IE noch mit dem AgileMassenger. MMS habe ich noch nicht probiert.

Habe die einstellungen von http://www.lcars-1.net/various/SDAsettings.pdf probiert aber keinen Erfolg verbucht.

Weiss da noch jemand was ? Ist da was Gelockt ??? habe den SDA Locker von Mobilejoe schon laufen lassen und das mit dem Cleartype geht auch.

Weiss jemand weiter ?

Shadowwww