-
gelocked oder nicht das ist nicht mehr die frage
hallo an die mitleser,
wie ich bereits mehrfach ausführte ist der stick gelocked. alles was von ausserhalb des o2 universums kommt läuft definitiv nicht. auch nicht unter der 169er software. nicht umsonst suche ich die org.loop software um das ding wieder in den org.zustand zurückzuversetzen. selbst mit der vielgepriesenen alternativzugangssoftware läuft er in fremdnetzen nicht... für org sw oder funktionierende tipps sag ich schonmal danke
-
Suche die Orginal SW vom O2 - Loop Surfstick Huawei e160
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Wie kann man den die Software löschen von dem Stick? Die ist doch fest Installiert oder?
ganz einfach, indem man aus versehen die vom 169 draufspielt..... :mad:
-
Suche die Orginal SW vom O2 - Loop Surfstick Huawei e160
Hallo Zusammen,
leider hab ich mir den Stick vergeigt. Hat jemand die org. Software (Mobile Partner) die er mir irgendwie (PN) zur Verfügung stellen kann ? Da das Teil gelocked ist, möchte ich zumindest wieder den Org. Zustand herstellen. Vielen Dank für Eure Hilfe
-
o2loop stick locked
....also ich kann machen was ich will. selbst mit alternativer software - dialer - bucht er sich nur mit der o2 karte ein. congstar, fonic, simyo alles fehlanzeige..:-( wer hat eine idee.....danke für eure tipps
-
o2loop surfstick ist simlocked
nun, ich schätze mal das es hardwareseitig ist weil bei alternativem dialer sucht und sucht und sucht er.... oder hat mal jemand die richtigen -fonic- einstellungen für mich. ideal wäre jedoch die org. software ohne "anpassung"....;-)
-
das mag sein, aber o2 hat einen lock draufgelegt. sonst käme die dusselige abfrage nicht.
-
o2loop surfstick ist simlocked
hallo an die gemeinde, der im pack vertriebene stift ist ein huawei e160. dieser hat definitiv einen simlock. geht nur mit o2 sims. bei sims von fonic oder des magenta riesen wird der unlock code abgefragt.
vielleicht hat ja einer der nutzer eine kreative idee oder einen entsprechenden link per pn an mich
will ja nicht gegen die forenregeln verstoßen....
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Sonntag hat kein o2 Shop geöffnet.
stimmt aber am montag 
-
Hallo, bin auf der Suche nach o.g. Verträgen.
Angebote falls möglich auch mit LZ 12 Monate per PN an mich senden
Danke
-
rabattierte xl 50 @ in alle netze
Hallo,
hat schonmal jemand versucht, mit einer Kopie einer Auftragsbestätigung aus der klar die Rabattierung hervorgeht in den Tarif zu kommen.
Wenn nein ich würde es versuchen, falls mir einer der "Glücklichen" eine solche Unterlage zur Verfügung stellt. Alle persönlichen Daten etc, die in dieser Unterlage sind sollten natürlich ausgeschwärzt sein.