ZitatOriginal geschrieben von fkweb
In der aktuellen connect ist ein Test des SGH-i200. Dort hat das Gerät bei den Empfangseigenschaften miserabel abgeschnitten.
Schade, hätte Nachfolger für meinen SDA music werden können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fkweb
In der aktuellen connect ist ein Test des SGH-i200. Dort hat das Gerät bei den Empfangseigenschaften miserabel abgeschnitten.
Schade, hätte Nachfolger für meinen SDA music werden können.
Da Deine Frau das 5300 vermutlich bald aus dem Fenster werfen wird, behalte den Tipp von pommesmatte mal im Hinterkopf. ![]()
Glaube auch, daß von HTC demnächst nichts kommen wird.
Werde mir deshalb das SGH-i200 näher ansehen. Leider hat es bei uns noch kein shop.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Zu kleiner Akku kann ich ja nachvollziehen, aber zu dünn? Wo gibts denn sowasAber wenn du jetzt nen SDA mit Windows Mobile Standard bzw 2003 nutzt, dann könnte vielleicht auch das neue S740 für dich eine Alternative sein...
So unterschiedlich sind die Bedürfnisse.
Leider gibt es das S740 nicht OHNE slider. Ein Smartphone (ohne touchscreen) wäre mir nämlich am liebsten.
Ganz einfach: das Gerät mit der besseren Tastatur !
Habe mein SDA music 43 Monate in Benutzung. Der diamond könnte der Nachfolger werden; allerdings mit Dicke 14mm (1340mA). Mit 11 mm ist mir das Gerät einfach zu dünn.
Für USA (CDMA) sogar schon serienmäßig. Dicke erhöht sich dadurch auf 14 mm.
Kann Dich gut verstehen, aber jedes Merkmal ist eine nur für sich stehende, absolute Aussage. Das ist halt "modernes" Marketing.
Wenn aber bei KEINER Auflösung 30 fps möglich ist, kannst Du selbstverstänlich LG hinsichtlich zugesicherter Eigenschaft "verdonnern".
Auf der HP steht:
720 x 480, 30 Bilder pro Sekunde ...
Es steht dort nicht:
720 x 480 MIT 30 Bilder pro Sekunde !
Für die 30 fps ist KEINE Auflösung angegeben, kann z.B. für QVGA sein.