ZitatOriginal geschrieben von roxanne
hä? da kostet das handy aber doch 220!
Manchmal sind die Preise niedriger, wenn man via einer Preissuchmaschine einsteigt !
z.B. Geizhals, idealo, günstiger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von roxanne
hä? da kostet das handy aber doch 220!
Manchmal sind die Preise niedriger, wenn man via einer Preissuchmaschine einsteigt !
z.B. Geizhals, idealo, günstiger
Sehe ich auch so. Fand damals auch die Specs zukunftsweisend. Hatte aber auch bereits am 22.03.07 folgendes geschrieben:
Irgendwie finde ich es ungewöhnlich, dass eine "Aussenseiterfirma wie Arima" das Potential zu diesem Technologiesprung haben soll. Das Design machen zwar die Kunden - I-mate für die Ultimatereihe und O² für den XDA flame - aber es muss immer noch fertig entwickelt und produziert werden.
Weiter ist mir nicht klar, wie die in den 8150 einen 1400 Akku unterkriegen. Lassen wir uns überraschen.
bungee1 hat doch geschrieben:
Simlock !
und nicht Netlock.
Im Test steht 1-2 Stunden browsing/web surfing.
Ist das nicht mit WLAN ?
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Der Test ist absolut genial, auch wenn das Lesen ziemlich anstrengend ist da mein englisch alles andere als gut ist...
Das "russische" Englisch ist allerdings auch etwas schwieriger zu lesen. ![]()
Auch PDAdb.net gibt den GPS5300 von TI an !
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Hier gibts einen schönen Testbericht zum Wings: [URL=http://www.cnet.de/tests/handy/0,39031605,39161637,00/schon+getestet+umts_smartphone+htc+s730+wings+testbericht.htm]HTC Wings Test auf CNET.de[/URL]
Ruben :cool:
Denn schon eher diesen Test:
http://www.mobile-review.com/pda/review/htc-s730-en.shtml
ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Bitte diskutiert über den "Plastikbomber" in einem passenden Thread, hier gehts ums P750.
Back to topic: Wieso gibt Asus als GPS-Chip eigentlich den SiRF Star III an obwohl sowohl Destinator 7 als auch das im Firmware enthaltene Update "NMEA" enthält?
NMEA ist lediglich ein Übertragungsstandard (z.B. 0183), KEIN chip !
Wird wohl bei ca. 75 € liegen.