-
Re: Nokia E65 - erste Bilder!
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Connectivity:
- Mini-USB
- Pop-Port
- Bluetooth
- Infrarot
- Wi-Fi
Alles anzeigen
Habe im Testbericht von Meilow nichts von Mini-USB entdeckt. Habe ich was übersehen? :confused:
-
Es ist ja nicht die richtige Jahreszeit zum Knipsen, aber mir reicht die Qualität. Außerdem soll meine digicam auch noch was zu tun haben. 
-
Zitat
Ich hatte nach der Größe gefragt, nicht nach der Auflösung. 
Wie aus meinem Nachtrag ersichtlich, hoffe ich auf 2,4 Zoll (u.a. wegen der kleinen Schrift).
-
Kennt jemand die Größe des Displays ?
Nachtrag:
Habe gerade Deinen Test gelesen. Wie immer - hervorragend !
Du hast geschrieben, daß das Display bis an den Rand reicht. Kann ich daraus ableiten, daß das Display 2,4 Zoll gross ist?
Die kleine Schrift könnte für mich ein Problem werden. Muss ich später mal in natura sehen.
-
Nein, das 6233 hat Video bis 640 x 480 (VGA).
-
Danke Freunde. Warten wir also weitere Informationen ab. Ein offenes OS wäre mir allerdings auch lieber.
-
Danke für die Erläuterung. Das PPC zu MS gehört war mir nicht bekannt. Also müsste ich dann PPC mit PDA ersetzen? Und bisher habe ich immer gelesen, dass Smartphones keinen touchscreen haben. So sind nämlich auch viele Foren untergliedert. Oder ist das auch verkehrt?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Das ist KEIN PPCPE 
Das System sieht komplett anders aus und die fehlenden Funktionstasten sagen den Rest.
Beste Gruesse,
Johnson
Alles anzeigen
Ich kenne nur die beiden Gruppen:
PPC (WM, Symbian, Linux)
Smartphones
Da es aus meine Sicht kein Smartphone ist, habe ich es bei den PPC's eingruppiert.
Was ist es denn deiner Meinung nach?
-
Zitat
Original geschrieben von Marc2704
Hi,
das Telefonbuch hast du doch (hoffentlich) auf der SIM, also ist das schon mal kein Problem.
Die Kalendereinträge musst du wohl per Hand neu eintragen.
Der kluge User macht das alles allerdings am PC mit Outlook !
-
Sollte nur ein kleiner Hinweis sein. Ein entsprechender thread besteht ja schon im Sub-Forum Samsung.