Beiträge von ugo44

Besten Dank für den "indirekten" Beweis. Mir geht es nur um die Funktion, Aussehen ist mir völlig egal. Benötige aber das Programm Papyrus. dieses gibt es leider nicht für S40 ! Audiodateien .mp2 lassen sich auch nicht abspielen.
    Bei WM-Geräten gibt es dagegen noch keine 3MP-Cam.
    Es gibt das für mich optimale Handy immer noch nicht. :D:D

Edit:
    Bei AreaMobile ist A2DP auch angeführt. Lassen wir uns überraschen.

Leider gibt es nur wenige technische Informationen zum 904 SH. Vermutlich gibt es Verbindungen zum 904 T. Diese Handy finde ich auch sehr interessant und der Preis von 379 (vesat.de) ist sehr attraktiv. Ähnelt aber m.E. mehr dem 903, hat aber zusätzlich GPS.

Für das 903 habe ich Angaben zur Cam gefunden:
    1/2,5 Zoll CCD-Sensor (3 MP) sowie mit 5 Glaslinsen incl. 2x optisch Zoom. Und das schon vor einem Jahr!! Vermutlich befindet sich die gleiche Cam auch in 904 SH und 904 T.

Aus meiner Sicht haben diese technisch hochwertigen Produkte mehr Aufmerksamkeit verdient.

Zitat

Original geschrieben von b.a.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass man das 904 nicht betreiben kann. Ich bin sehr verwundert dass dieser Shop das 904 verkauft.

Der Preis eines 904 ist deswegen billiger als der Preise eines 903.

Es gab mal einen Verkaüfer auf ebay.de, der aber genau schrieb, dass das Handy nicht einsatz bereit ist.

Kleiner Hinweis. Das 903 kostet bei fonez.de lediglich 368 € !!

Re: Neues 7390 mit A2DP...

Zitat

Original geschrieben von schnegge
    ... kommen jetzt vielleicht mehr Nokias mit A2DP, oder wird es jetzt vielleicht auch Updates für vorhandene Geräte geben?
    Das allgemeine Interesse an A2DP scheint ja nicht besonders groß zu sein, ich persönlich dagegen möchte dieses Feature bei meinem nächsten Handy auf jeden Fall haben. Vielleicht lesen hier ja ein paar Insider mit, die dazu etwas sagen können. Vielen Dank Schon einmal.

Gruß Jörg

Habe nirgends einen Hinweis auf A2DP gefunden. Bist Du so nett und veräts mir die Quelle Deiner Info? Danke !

Bisher habe ich immer gelesen, dass Windows Mobile nur 64 KB-Farben (16-bit) unterstützt. Habe aber inzwischen Angaben über 256KB (18-bit) bei 7 Geräten gefunden.

SP's
    HTC Monet (Lobster 700)
    HTC Foreseer 100
    HTC Excalibur
    Samsung SGH-i310
    Samsung SGH-i320

PPC
    Gigabyte g-Smart i300
    Samsung SGH-i770

Symbian-User geben an, dass man die unterschiedlichen Farbauflösungen (64KB; 256KB; 16 MB) sehr wohl bemerkt --- @ Shani Ace

Edit:
    SGH-i770 nachgetragen.

Quelle ist übrigens PDAdb.net