Dein Gerät hätte die visuelle Kontrolle nicht passieren dürfen. Vielleicht ist die Produktion im Rückstand und liefert alles aus "was nach N73 riecht".
Da ich grundsätzlich keine Geräte aus der Anfangsserie kaufe, werde ich erst in einigen Monaten einen Kauf erwägen.
Bis dahin muss die Qualität stimmen und die notwendige Software vorhanden sein.
Beiträge von ugo44
-
-
Sehr schönes Bild. Beim nächsten mal - bei gleicher Helligkeit - die Belichtungszeit eventuell um 0,5 reduzieren ?
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Irrtum, die gibt's vereinzelt schon bis 2 GB, siehe im Biete & Tausche.Wusste ich nicht, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Phoeni123
Das mit der subjektiven Betrachtungsweise trifft den Nagel auf den Kopf.Richtig, und vermutlich wurde jeweils nur ein Exemplar getest. Da das nicht repräsentativ ist, sollten wir die Tests von Xonio und Connect nicht überbewerten.
Ich habe im Internet mir viele Bilder angesehen, um mir ein eigenes Urteil bilden zu können. -
Gern geschehen.
Ich selbst habe eine 1GB miniSD von Sandisk. Ehrlich gesagt, zögere ich noch mit einer 4GB, weil in den meisten Neuentwicklungen leider die microSD enthalten ist. Bei der ist ja z.Zt. bei 1GB Schluss. -
Hier gibt es 4GB miniSD, sogar erstaunlich preiswert.
http://speicherkarte24.com/ -
Die Bezeichnung "Kiddie-Handy" finde ich sehr treffend. Das Gerät wird übrigens bei momp.de für 280,- angeboten. Mit ein Grund, dass ich nicht an WLAN glaube.
-
Glaube nicht, dass das Oxygen WLAN hat (gleicher Fehler, wie beim Mteor). Das Gerät halte ich ohnehin für eine "Rückwärtsentwicklung".

-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Wenn ich das so lese, bin ich doch froh, dass ich mit dem Kauf noch bis Oktober / November warten will.Weiser Entschluss !! :top:
Allerdings gibt es hier viele, sehr ungeduldige User.
-
Zitat
Original geschrieben von Mellowbag
Ich hab sie vergeblich mal bei Ebay gesucht. Das einzige was es gibt sind 4GB SD-Karten aber die passen ja leider nicht
Z.B. http://speicherkarte24.com/
Bin selbst überrascht. Vor einigen Wochen war das noch ca. 150,- € !!