-
Zitat
Original geschrieben von matteo13
wollte anfangs auch ein brandingfreies gerät, habe aber dann letztlich eins mit o2 branding geholt und kann jetzt nicht wirklich einen unterschied feststellen gegenüber ungebrandeten geräten. und die preisersparnis von 70euro ist dann doch immens..
Preisersparnis von 70 € verstehe ich nicht. Das N79 koster doch bei O² 360 € !
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Moin Ugo,
Meins hat auch QWERTY, entweder habe ich mich da irgendwo verschrieben oder du hast dich verlesen. Aber macht ja nix 
Gruß
Beziehe mich auf Deinen Testbericht.
Zitatanfang
"Die Texteingabe erfolgt wahlweise per normaler Handytastatur, kleiner oder großer QWERTZ-Tastatur oder per Handschrifterkennung. Am komfortabelsten ist wohl in den meisten fällen die große QWERTZ-Tastatur, da diese auch sehr gut per Finger bedienbar ist. Ebenfalls per Finger bedienbar ist die klassische Handytastatur. Nur sehr schwer per Finger bedienbar sind die Handschrifterkennung und die kleine QWERTZ-Tastatur, daher sollte man hier den Stylus oder das Plektrum zur Texteingabe benutzen. Die verschiedenen Eingabearten habe ich im folgenden Video einmal für euch aufgenommen:"
Zitatende
Das Titelfoto für Dein Video zeigt "erstaunlicherweise" auch Qwertz, im Video selbst ist aber nur Qwerty (habe ich eben zum 1. Mal abgespielt).
Mir geht es darum, daß man im Januar bereits die Qwertz-Ausführung zu einem fairen Preis, wie z.B. bei daRappa, kaufen kann. Ursprunglich wollte ich erst im Juli kaufen, wird aber nun einige Monate früher werden. :top:
Edit:
Ich habe übrigens nichts gegen einen "Plastikbomber", sofern der 4 Jahre hält 
-
Gibt es für das 5800 einen Video-Player, der DivX bzw Xvid abspielen kann ?
-
Dank für den Hinweis. Bin jetzt echt überrascht, aber vielleicht überprüft Betamax seine Angabe.
Wollen hoffen, daß im Januar tatsächlich qwertz ausgeliefert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Mit der ursprünglichen Firmware ist die deutsche virtuelle Tastatur aber eine QWERTY...
Keine Ahnung, ob das noch behoben wird.
Richtig!
Die ersten Geräte, z.B. aus Spanien, sowie die Testgeräte von Meilow und roCka haben qwerty. Das Testgerät von Betamax hat hingegen qwertz, das stammt ja auch aus der Nokia-Sonderaktion, die ja einen Vorablieferung der regulären Auslieferung von Mitte Januar ist.
Die russische Variante ist wohl noch wieder etwas anderes.
-
Wir reden natürlich über virtuelle Tastaturen.
Comtech bietet 2 Versionen an. Bin davon ausgegangen, daß einmal EU-Ausführung (mit Qwerty) mit niedrigerem Preis und kürzerer Lieferzeit und zum andern eine deutsche Ausführung (Qwertz) angeboten wird.
-
Genau! Außerdem steht dort Qwertz-Tastatur.
-
N97 OHNE Tastatur würde mir gefallen. 
-
Papyrus (Calendar)
SBSH hofft, das Programm bis zum Erscheinen des N97 an TS angepaßt zu haben.