Beiträge von Interruptor

Hi!

Ich biete ein Notebook Acer TravelMate 4501 WLMI. Das Notebook wurde anfang Oktober von mir gekauft. Daher noch 1 Jahr garantie auf dem Gerät. Es ist optisch wie mechanisch alles top. Als Betriebssystem ist Windows XP Professional dabei. Ich gebe noch eine Noteboktasche und eine kleine Notebookmaus usb mit dazu.

Bei Interesse bitte melden.

Email: watch@ronnyworld.de

Gruß

Ronald Kestler

Ehrlich gesagt war das schon richtig wie du das gemacht hattest. Wenn du den Seriellen Port bekommen hast, dann stimmte das schon. Es kann vieleicht sein, das dein Bluetooth adapter nicht von der Parrot unterstütz wird. wer weis. Probiere es doch mal mit einem normalen BT Usb Stick.

Ich habe den flasher erst aufgemacht, nachdem ich mit der Parrot verbunden war, dann hab ich das flash tool aufgemacht hab der parrot gesagt, dass sie auf update modus gehen soll und dann hab ich die Serielle verbindung bekommen. dann hab ich den Com port in dem Flash tool eingegeben und auf start gedrückt. Der hat dann alles initialisiert und angefangen zu flashen. Das dauert dann einen kleinen Moment ca. 3 Minuten denke ich und dann ging die Anlage aus. das dauerte auch wieder ein Paar Minuten und sie ging wieder an. Also hier nicht erschrecken.

Vola.

Probiers mal so und dann sag bescheid.

gruß

Interruptor

Genau so hab ich das gemeint sirshagalot!

So muss das funktionieren.

Übrigens habe ich wegen der Dauerbeleuchtung mal angefragt. Der Typ meinte, dass er sich nicht sicher ist, ob das implementiert wird, aber er dem Ingeneur bescheid geben will. In der nächsten Version wird es vermutlich noch nicht drinnen sein meinte er.

Gruß

Interruptor

Solche Wünsche musst du an Parrot schicken. Schreib denen doch mal, vieleicht bauen die es in die nächste Version ein. Nur ein bisschen english musst du dann können.

Gruß

Interruptor

Hi!

Ich habe es mal geflasht. Nicht schlecht. Kann das postin vor mir nur bestätigen. Das mit dem Netz Ok ist bei meinem Z1010 auch noch der Fall. Aber was solls das stört mich weniger. Hauptsache alles andere funzt. Was mir aber besonders gefällt, das man die Einträge löschen kann. Einzeln und alle.

An Parrot mal ein dickes Lob aussprechen.

Mit dem flashen gab es nur probleme. Das ist scheiße gemacht. Man darf erst Software update aus dem menue auswählen, wenn die parrot mit dem Bluetooth vom notebook verbunden ist, sonst lässt er einen nicht rein. Wenn das geschaft ist, dann auf update aktivieren drücken und dann nach seriele anschlüsse suchen und dann gibt er den Anschluss preis.

Aber gut hat ja doch noch geklapt.

Gruß

Interruptor

Hallo!

Ich wollte nur mal bescheid geben, dass soeben die 4.10 Version für die Parrot 3x00 raus gekommen ist.

Ich werde mich jetzt mal dran machen, dass teil zu flashen.

Gruß

Interruptor

Ein schönes neues Jahr erstmmal an alle!

Nun!

Es soll in den nächsten Tagen eine neue Software rauskommen, bei denen die ganzen Probleme beseitigt werden.
    Mit dem Synchronisieren habe ich nur noch probleme wenn ich alle Nummern im Handy habe. Warum auch immer. Ich hoffe das dies dann auch mit der neuen Version beseitigt wird.
    Ich habe was vom 2.1. 2005 gehört aber ich bin mir nicht sicher da dies ein Sontag ist.
    Versucht es halt mal dann werdet ihr sehen. Die neue wird die 4.10 Sein.

Gruß

Interruptor :D