-
Hallo,
der 'Datentransfer'-Modus sollte immer funktionieren, auch ohne die PC-Suite installiert zu haben. Schließlich gibt sich das Telefon dann ja als USB Massenspeicher aus, und damit sollten alle Windowsversionen seit 2000 schon mit Bordmitteln zurecht kommen.
Gruß,
quantentunnel
-
Zitat
Original geschrieben von kalex
...
Vorliegen habe ich diese in txt, xlc und pst files.
...
Hallo,
na dann sollte es doch ganz einfach sein:
1. Die .pst Datei als persönlichen Ordner in Outlook öffnen/einrichten (falls es nicht eh schon so eingerichtet ist...)
2. Das N76 mit dem PC verbinden, die PC Suite sollte da Hilfe anbieten
3. Mit der PC Suite "Synchronisieren", beim ersten Sync eines Telefons führt dich ein Wizard durch die verschiedenen Einstellungen, da kannst du dann auch den entsprechenden persönlichen Ordner aus Outlook als Quelle der Kontake auswählen...
Viel Erfolg! 
-
Ansonsten ist die WLAN MAC Adresse auch noch auf dem IMEI Aufkleber unter der Batterie zu finden, da steht dann:
WLAN: .....
...falls einem das Tastaturkürzel gerade nicht einfällt.

-
Zitat
Original geschrieben von bosanjero
Peteradolfs86,
Ich hatte mir der IR-Abteilung von Nokia paar nette
Gespräche.
Es ist tatsächlich eine Umsatzbeteiligung geplant, aber nicht für alle
Modelle.
Gruss
Bosanjero
Alles anzeigen
Hallo,
Du scheinst ja echt gut informiert zu sein! Du hattest also mit der IR Abteilung ein paar nette Gespräche? -
- Ich dachte die wäre schon längst aufgelöst, aber gut zu wissen dass die sich mit Umsatzbeteiligung auskennen, äh oder war das Durchsatz?!?
Naja egal, der Herr Kallasvuo, der es eigenlich wissen sollte, hat kürzlich behauptet, es solle bei dem klassischen Verkaufsmodell bei den Telefonen (ich nenn ein Handy jetzt mal so) so bleiben wie es ist. Richtig ist, dass Nokia bei neuen (Internet-) Diensten ein Stück vom Kuchen abhaben möchte.
-
Hallo allerseits,
also ich kann die Kritik hier an der Sprachwahl nicht nachvollziehen, die funktioniert bei mir einwandfrei und besser als was ich bisher gesehen habe.
'Damals' bei der personalisierten Sprachwahl musste man sich auch immer bemühen, das möglichst genau so wie beim Eintrainieren zu sprechen - ansonsten gabs nen Fehltreffer.
Weder bei der einen noch bei der anderen Art der Erkennung konnte ich bisher eine 100 prozentige Quote erzielen, aber ich denke in Zukunft wird die Spracherkennung noch weiter zulegen.
Gerade in Verbindung mit einem einem Headset ist die Kombination aus Sprachwahl und Ansage der Kontakte jetzt schon sehr brauchbar, das Telefon kann eigentlich komplett in der Tasche bleiben, und man weiß trotzdem ob man den Richtigen anruft, oder bei Ansage des Rufenden wer anruft.
Gruß,
quantentunnel
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Kann ich des einfach so austauschen ohne dass mein gerät schaden nimmt?
Das Gerät nimmt bestimmt keinen Schaden, die Frage ist nur, ob der 6er Akku auch passt. Wenn ich mich recht erinnere, ist der 6er im Vergleich zum 5er nur etwas dicker, Länge und Breite müssten gleich sein.
Wie sieht es denn platztechnisch in deinem Navigator aus? - ist da noch etwas Luft zwischen dem Akku und dem Deckel? Wenn ja, könnte es vielleicht klappen... 
Gruß,
quantentunnel
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Jetzt ist es direkt bei Amazon auf Lager für 118,45 Euro...
Hm, interessant - gestern hat es noch 104,99 Euro von Amazon direkt gekostet.
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Interessant wäre auch, was für Datenmengen da zusammenkommen.
Hallo,
das kannst du im Protokoll sehen, da wird jede einzelne Verbindung mitsamt der übertragenen Datenmenge aufgelistet...
Gruß,
quantentunnel
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
das hat mich überzeugt!
Bei vergrössertem Bild sieht man tatsächlich den Beweis. :top:
...und es gibt ein noch viel besser erkennbares Merkmal - schau dir mal die Beschriftung der beiden größten Tasten an. Bei der Fälschung sind dort die Abspielfunktionen 'Play/Pause' und 'Stop' untergebracht, während auf dem Original die Symbiantaste und dieses Rautensybol zu finden sind... 
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
setze direkt an den Anfang deiner Sms *T# und schreibe deinen Text direkt hinten dran (ohne Leerzeichen)
EDIT: Kost nix! Netzdienst!
hm, also das einzige was dann passiert ist, dass der Empfänger ein verwirrendes "*T#" am Anfang der Nachricht hat...
Ansonsten hat das zumindest bei mir und mit Vodafone und O2 keinerlei Auswirkung auf den Sendebericht - der kommt immer genau dann, wenn die Nachricht das 'gegnerische' Telefon erreicht hat. (Habe das gerade sicherheitshalber sogar noch einmal ausprobiert, funktionierte einwandfrei mit meinem N-Serien Gerät...)
Im Übrigen werden die Empfangsberichte nicht als eingehende SMS signalisiert wie noch zu alten Siemens Zeiten, sondern der Status des entsprechenden Berichtes im "Berichte" Ordner des Nachrichtenmenüs ändert sich dann auf 'Gesendet'...
Gruß,