Sowohl sp1 als auch sp2 lässt sich nachträglich installieren. Afaik kann man das kostenlos herunterladen.
Beiträge von Handy-N
-
-
dem foto nach könnt es fast ein serie60 gerät sein.
Bild -
afaik kann das e700 keine töne über infrarot empfangen. vielleicht mit dem t610 per bluetooth auf den pc und dann mit nem datenkabel aufs e700?
-
bei mir vibriert das handy nur wenn im aktiven profil vibration an ist. eine andere lösung als das auszuschalten weiß ich leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Sicher? Hast du das Handy etwa in der VF Version? Wäre mir zumindest neu... warum ging es dann bisher ohne Probleme?ich hab zum Glück nicht die vf-version.
ich hab in einer zeitschrift gelesen dass es nicht geht. kann das jemand mit der vf-version bestätigen oder das gegenteil sagen? -
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
Vodafone konnte beim Nokia 6230 nicht "tiefer" branden als D1 auch.Hat aber tiefer gebrandet!
Bei vf kann man nur kostenpflichtig von vf-live heruntergeladene mp3s als klingelton verwenden! Oder ist das kein branding? -
die auflösung ist imho besser als beim 6230 (ich hab eins, ich weiß wie s****** 128x128 Pixel sind!!)
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Die Daten sind sicher Falsch.Glaub ich auch. Wo gibts bitte nicht quadratische Pixel?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Zum Bespiel:Nokia 6170
Nokia 7270
Danke, 6170 hätt ich gewusst, ist mir nur nicht eingefallen.
Ich habs geändert
-