Hallo!
Ich habe ein 8 monate altes Sony Ericsson W900i abzugeben. Alles inkl. Standardzubehör, Rechnung u. Garantie für noch 16 Monate, sowie einer 1 GB Speicherkarte. Das Handy befindet sich in enem tadelosen Zustand.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Nokia N73 . Bin gegebenenfalls bereit noch eine Kleinigkeit drauf zu zahlen
Tauschangebote bitte per pm
KEIN VERKAUF!
mfg BastiA
Beiträge von BastiA
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Leute!
Ich biete ein nagelneues BenQ Siemens S88 white edition zum Verkauf an. Das Gerät ist unbenutzt und kommt inkl. 1 GB MicroSD und 24 Monaten Garantie durch mitgelieferte Rechnung.
Die Gerätedaten dürften wohl bekannt sein, ansonsten mal google bemühen.
Preis: 160 Euro inkl. Versand. Abholung in Aachen zu 155 Euro ebenfalls möglich.
Bei Interesse pm.
mfg BastiA -
Hallo!
Ich beschäftige mich in letzter Zeit immer mehr mit dem Kauf eines Smartphones mit Pocket PC Charakter. In diesem Sinne habe ich meine Auswahl im Moment auf das M600 von Eten und das XDA neo bzw das baugleiche Qtek S200 beschränkt. Da ich demnächst zu Base wechseln werde, denke ich, dass ich zusätzlich zu der Telefonflat wohl auch eine Internetflat wählen werde.
Was mir am wichtigsten ist, sind gute - befriedigende Telefonleistungen, vernünftige Kalenderfunktionen, Skypefunktionalität und der quasi mobile Büroeinsatz. Da frage ich mich welches Gerät dazu besser geignet ist.
Für das M600 sprechen der schnelle Prozessor, die gute Performance und der "unieke Faktor". Für das neo/S200 würden WIFI b/g anstelle von b, EDGE Technologie sowie der höhere Bluetoothstandard sprechen. Kamerafuncktion finde ich nicht relevant.
Ich frage mich vor allen in wie fern der Unterschied WIFI b gegen B/G + Edge bzw auch die Prozessorunterschiede ins Gewicht fallen und die (Inet)Mobilität eischränken/beeinflussen?
Was würdet Ihr empfehlen?
Schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung!
mfg Sebastian -
Hallo zusammen!
Ich bin seit kurzem im Besitz eines N70 von Nokia. Es kommt aus einem O2 Vetrag. Nach dem installieren der Wap/MMS/etc Einstelungen für Eplus via der Nokia Website kann ich meine sms´s nicht mehr öffnen. Ich bekomme ganz normal die Meldung, dass eine neue sms im Posteingang ist. Den kann ich dann auch öffnen und sehe die angekommene sms dann aber mit einem kleinen roten Kreuz links über dem Briefsymbol. Was ist das für ein Symbol? Will ich die sms dann öffnen stürzt das Gerät ab und startet sich (ohne PINabfrage) wieder neu. Das geschieht auch Absender unabhängig, ich habs mit verschiedenen Freunden probiert.
Kann mir einer weiter helfen? Ist ein Firmware update die Lösung?
Danke! Sebastian