DVDs
Moin,
ich hätte folgende Filme anzubieten:
Bad Boys (Collector's Edition) noch eingeschweißt
Velvet Goldmine (einmal gesehen, Top-Zustand)
Bei Interesse bitte PN, bietet einfach mal an.
mfg
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DVDs
Moin,
ich hätte folgende Filme anzubieten:
Bad Boys (Collector's Edition) noch eingeschweißt
Velvet Goldmine (einmal gesehen, Top-Zustand)
Bei Interesse bitte PN, bietet einfach mal an.
mfg
Daniel
Jaja, bei mir auch Iridium... Aber nen guter Preis, Weihnachten macht Amazon echt Spaß!
mfg
Daniel
Ich hatte weiter oben berichtet, dass ich auch keine Gutschrift bekommen habe. Carsten hat darauf hingewiesen, dass er aber 30,- Euro gutgeschrieben bekommt. Daraufhin habe ich noch einmal an Amazon geschrieben und ein bischen geschwafelt (zufriedener Kunde, möchte ich auch bleiben, bla...
) und habe die Gutschrift bekommen.
Was vielleicht wichtig ist: Ich habe die erste Mail bzgl. der Gutschrift geschrieben, als eines der beiden 3er noch zu 49,- Euro lieferbar war.
Ich drücke die Daumen!
mfg
Daniel
Preisgarantie
Moin,
ich habe vorgestern (Super-Timing) 6 Xelebri für mich und Bekannte bestellt. Gestern mittag lese ich, dass Amazon die Dinger nun für 49,- Euro verkloppt. Daraufhin habe ich denen gestern abend wie hier im Thread erwähnt über's Kontaktformular eine Mail geschrieben, wie es mit einer Gutschrift aussieht.
Heute morgen erhalte ich folgende Antwort (echt schnell, da kann man sich nicht beschweren):
"Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Für Ihre Aufträge gilt der Preis, der bei Ihrer Bestellaufgabe auf
der Website angezeigt ist. Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir
Preise im Nachhinein nicht reduzieren.
Die Preise auf unserer Website können sich aus mehreren Gründen
ändern:
So gilt für viele Artikel wie Musik-CDs als auch bei DVDs und
Videokassetten ein Discountsystem. Je höher ein Titel in den
Amazon.de-Charts steigt, desto günstiger bieten wir ihn an.
Übrigens finden Sie auf unserer Website immer wieder Aktionen, die
für Sie interessant sein könnten."
Hört sich ziemlich nach Standardmail an und gefällt mir auch vom Inhalt nicht ;(. Was habe ich denn nur falsch gemacht?
Hat jemand einen Tipp oder einen Link bei Amazon, der die Preisgarantie erklärt (Habe nix gefunden)?
Danke!
mfg
Daniel
Hi Folks,
ich habe mir das neue DiNovo gekauft und möchte nun meine alten Eingabegeräte in liebevolle Hände geben.
Da wäre einmal:
Logitech Mouseman Dual Optical USB & PS/2
Gekauft um Oktober letzten Jahres, Rechnung liegt bei. UVP 49,95, absolut neuwertig und originalverpackt mit Adapter auf PS/2, Treiber-CD und Anleitung.
Zu haben für 25,- Euro plus Versand (versichert 6,90 Euro).
Dazu passend:
Logitech Internet Navigator Tastatur
Auch vom Oktober letzten Jahres, auch mit Rechnung, auch tip-top. Ich habe das Ding gereinigt und eingepacht, als wäre es neu. Auch mit PS/2-Adapter, Treiber-CD und Anleitung.
Der Preis: 20,- Euro plus versichertem Versand (6,90 Euro)
Beides zusammen für'n Fuffi inkl. versichertem Versand!
Ein paar Fotos:
Die Maus:

Die Tastatur:

Die Tasten
:

Ach ja, ich bin Nichtraucher und dementsprechend sind die Sachen nicht vergilbt, direkter Sonneneinstrahlung waren sie auch nicht ausgesetzt.
Bei Interesse einfach eine PN oder fjack@gmx.de
Schönen Sonntag noch!
Daniel
Hi,
ich suche allen Ernstes die gute alte Angelrute für die Playstation. Wenn sie einer hat oder weiss, wo ich sie günstig herbekomme, bitte melden!
Danke!
mfg
Daniel
Ich bekomme morgen von Vodafone ein Austauschgerät mit aktueller Software und ohne Rauschen im Lautsprecher. Rechnung vom 15.05.2003 liegt bei. Ohne Hardware-Branding. Preis 230,- Euro inkl. versichertem Versand.
Bei Fragen PN oder fjack@gmx.de
Beste Grüße
Daniel
Aus T-Mobile-Vertragsverlängerung, Rechnungskopie wird mitgeliefert, Preis 250,- Euro inkl. versichertem Versand.
Beste Grüße
Daniel
Aus T-Mobile-Vertragsverlängerung, Rechnungskopie wird mitgeliefert, Preis 370,- Euro inkl. versichertem Versand.
Beste Grüße
Daniel
Hallo,
es handelt sich um die Collector's Edition. RC2, Sprachen Englisch, Deutsch und Französisch, Länge 114 Minuten.
Mit dabei:
- Trailer
- Filmdoku und -bericht
- 3 Musikvideos
- Regie-Kommentar
- Foto-Galerie
- Soundtrack
- Filmografien
- Animierte Menüs

Versand im luftgepolsterten Umschlag nach Vorkasse. Bei Interesse [EMAIL=Mail][email='fjack@gmx.de'][/email][/EMAIL] oder PN.
mfg
Daniel
[EMAIL=Mail][email='fjack@gmx.de'][/email][/EMAIL]