-
Hallo,
nachdem mein SE P800 nun wohl als wirtschaftlicher Totalschaden anzusehen ist, brauche ich Ersatz. Nicht so einfach, obwohl ich meine Ansprüche gar nicht übertrieben finde.
Es soll diesmal kein Smartphone, sondern was Handliches sein.
Anforderungen:
- nicht zu groß (d.h. kleiner as Siemens S65)
- Adressbuch mit Feldern auch für Straße, E-Mail etc. (Vonamensortierung _kein_ KO-Kriterium)
- brauchbarer und übersichtlicher Kalender (was wohl eine gewisse Displayauflösung erfordert)
- zuverlässiger Sync mit Outlook für Adressbuch und Kalender
- Vernünftige Tastatur (Hab noch ein S55 -würg!)
- IrDA
und:
Will ungern mehr als 200 EUR ausgeben, entweder bei Solokauf des Geräts oder als effektive Kosten bei Vertragsabschluss.
Kamera und anderen Schnickschnack brauche ich nicht.
Irgendwelche Vorschläge? Eigentlich SE K700i , aber ich bin skeptisch wegen der Berichte zum Outlook-Sync.
Ich danke Euch!
Ulf
-
Danke, galahad13, für die schnelle Antwort!
Was kostet denn ein neues Display? Ich fürchte, eine Reparatur wird sich nicht mehr lohnen.
Ulf
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem P800. Es ist mir mal runtergefallen, und dabei ist mir die Klappe abgebrochen und unten am Display gab es eine schwarze halbmondförmige Stelle. Sonst war aber alles normal und ich konnte es weiterbenutzen.
Seit neulich (ohne dass ich etwas besonderes gemacht hätte) sieht das Display aber nun so aus:

Beim Einschalten geht Licht an, sonst tut sich nichts. Nach kurzer Zeit erscheinen die dunklen streifenförmigen Stukturen.
Kennt jemand das Problem? Ist noch was zu retten?
Ich habe noch Garantie für das Teil. Meint Ihr, dass ich darüber eine Chance habe, oder ist die Garantie wegen des vorherigen Sturzschadens erloschen?
Danke!
Ulf
-
Zitat
Original geschrieben von schmarti
kann jemand bestätigen, dass bei der version 1.1 das automatische umleiten der anrufe nicht funktioniert? ich kann eingeben was ich will, es wird immer nur der besetztton zurückgegeben :confused:
Gerade getestet, funktioniert wunderbar. Ich frage mich allerdings, ob das als Umleitung oder als Anruf abgerechnet wird.
Ulf