Hallo,
mein Kommentar war so gemeint, daß ich die SMS-Benachrichtigung schon im November abschalten wollte aber nichts ging.
Scheinbar ist E-Plus wieder Herr der Lage auf seinem Mail-Server.
Laci
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Kommentar war so gemeint, daß ich die SMS-Benachrichtigung schon im November abschalten wollte aber nichts ging.
Scheinbar ist E-Plus wieder Herr der Lage auf seinem Mail-Server.
Laci
O-Ton (SMS) E-Plus:
Die SMS-Benachrichtigung über eingegangene E-Mails haben wir nun deaktiviert. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr E-Plus Team
Noch Fragen Kienzle? Nein Hauser.
Hallo Leute,
vielleicht bin ich ja paranoid, aber heute Abend hatte ich wieder keinen Zugriff auf meine Email. Grund: Laut "E-Plus Online Kundenbetreuung" (zu finden auf der E-Plus Homepage unter Kundenservice ganz unten) war mein Passwort wieder einmal auf eine einfache Zahlenfolge gesetzt. Habs gleich geändert, aber nervig ist das schon!
Übrigens: Die SMS-Benachrichtigung kann man hier auch abstellen. Zumindest gibt es eine Option, aber Erfolg hatte ich damit die letzten Tage nicht. Soll heißen: Die übliche Spamflut :flop:
Was lange währt, ...
wird endlich gut. Hab mir heute die Zeit genommen und mit dem technischen Kundendienst telefoniert (1000-2-4-0) und nach 2 Anfrufen funktionierte wieder alles. :top:
Dazu war ein rücksetzten sämtlicher Passwörter nötig. Wie und warum nichts mehr ging konnte oder wollte man mir nicht sage. Auf jeden Fall gings bei der Hotline ziemlich flott und gezielt zur Sache. Als hätten die Sonntagabend auf mich gewartet
(Zeit in der Warteschleife 10sec)
Was mich übrigens immer wieder fasziniert ist die Namensgebung von "E-Plus Online Kundenbetreuung" und der "E-Plus Kundenbetreuung Online". Verwechslungsgefahr? NEEIN!!
Bis bald
Laci
Kleiner Nachtrag:
Bei E-Plus Mail soll angeblich im Laufe dieses Jahres (2005) ein Spam-Filter installiert werden. Ob der allerdings was kostet oder was er überhaupt kann wurde mir nicht verraten.
Toll,
schön für euch!
Schlecht für mich.
Dann werde ich mal auf Fehlersuche gehen (1000).
Gruß
Laci
Hallo,
noch ne Frage: Kann sich jemand bei E-Plus Email einloggen? Oder geht das nur bei mir nicht :confused:
Hab es schon auf verschiedenen PC's und zu allen möglichen Zeiten versucht. Immer die gleiche Fehlermeldung:
---------------------------------------
Fehlermeldung Sign in
Lieber Kunde,
leider ist beim "Sign in" ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Nutzernamen und Passwort, und versuchen Sie es erneut. Falls Sie noch kein E-Plus Online Kunde sind, lassen Sie sich bitte hier registrieren.
--------------------------------------
Bin jetzt seit 5 Jahren bei E-Plus, aber Probleme in diesem Ausmass hatte ich bisher noch nicht.
Falls es nur bei mir nicht funktioniert, muss ich mit wohl Gedanken um mein Password machen und/oder die 1000 von E-Plus nochmal foltern.
Gruß
Laci
Hallo TPM,
wollte nur mal fragen was aus deinem (kleinen) Problem geworden ist?
Habe seit Anfang Dezember das gleiche Prob und vor ungefähr einer Woche hat sich das ganze zu einem Totalausfall gemausert.
Die SMS Weiterleitung streikt (vom Bösen das Gute). Aber was viel schlimmer ist, ich habe keinerlei Zugriff auf meine Mails, kann also weder im Internetexplorer noch mit einem Email-Programm auf mein Postfach zugreifen und das ist sch...lecht.
Gruß
Laci
PS: Ich vermisse die 60 Spam-SMS von Tag zu Tag mehr :o