Prima, das klingt doch gut. Wie weit im voraus kann man eigentlich den Vertrag bestellen? Bin noch bis September oder Oktober gebunden...
Danke & Gruß
puremalt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prima, das klingt doch gut. Wie weit im voraus kann man eigentlich den Vertrag bestellen? Bin noch bis September oder Oktober gebunden...
Danke & Gruß
puremalt
Hi handytick
Was kosten aktuell das S4 16 GB in weiß bzw. das HTC One in Silber?
Danke & Gruß
puremalt
Auszahlung
Hallo handyflash
mittlerweile ist die Auszahlung angekommen - leider wurde der Betrag nicht wie unten versprochen angepaßt - könntet ihr bitte nochmal nachschauen, was dort schief gelaufen ist? Bestellnr. 214989
Danke & Gruß
puremalt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
Vielen Dank & Gruß
puremalt
Zitat: Original geschrieben von puremalt
Hallo handyflash,
ein wirklich schönes Angebot. Ich habe bereits bestellt - Bestellnummer 214989. Könntet ihr die evtl. auf den aktuellen Auszahlungsbetrag anpassen? Das wäre echt super!
Erledigt.
Hallo handyflash,
kannst Du hier bitte nochmal nachschauen?
Vielen Dank & Gruß
puremalt
ZitatOriginal geschrieben von puremalt
Hallo handyflash,
ein wirklich schönes Angebot. Ich habe bereits bestellt - Bestellnummer 214989. Könntet ihr die evtl. auf den aktuellen Auszahlungsbetrag anpassen? Das wäre echt super!
Vielen Dank & Grüße
puremalt
Hallo handyflash,
Vielen Dank & Grüße
puremalt
Hallo handyflash,
Danke für die Rückmeldung. Ist hier eigentlich eine Rufnummermitnahme von 1&1 ( sind ja auch im Vodafone-Netz) möglich?
puremalt
Kann man mit dem Tarif auch telefonieren und SMS senden?
puremalt
Hallo,
Ich hätte auch gerne ein individuelles Angebot per PN ( Tankgutschein o.ä.)
Danke
Puremalt
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Merci
puremalt
Hallo preisboerse24
ich hatte gestern per PN nach der Bestellmöglichkeit gefragt - leider kam noch keine Antwort. Ich würde gerne heute noch bestellen, bräuchte dafür aber den Bestelllink bzw. eine kurze Erläuterung des Bestellablaufs.
Danke für eine kurze Info.
Gruß
puremalt