Beiträge von Unterfranke


    Ja da gab es ein Fehler im Script wurde nach deinem Post sofort behoben, müsste jetzt gehen!


    Wäre nett wennn mir jemand nen Feedback geben würde!

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    :confused:


    Hab' in der Tat das Wort "Test" versenden wollen ... müssen die vorher vom Admin gelesen und genehmigt werden?


    Cheers, Laubi


    Nein sicher nicht, wir haben einen Filter eingebaut für gewisse Wörter und Sms Längen.


    Ist wirklich nicht nötig Test-SMS zu verschicken, wenn jeder erst eine schicken würde, wär das Limit nur mit Test-SMS verbraucht. Die SMS kommen so sicher an wie bei jeder anderen zuverlässigen Free-SMS Seite im Netz!!

    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Alle chinesischen Mobile Phones unterstützen die englische Sprache, es reicht also aus, die deutschen Umlaute ä, ö und ü beim SMS-Versand nach China nicht zu verwenden.


    Andy :)


    Danke für die Antwort, kannst du vielleicht mal checken ob die SMS nach China jetzt ohne Probleme ankommen?


    Dein Name hört sich so an, als hast du dort sicher Verwandte ;-)


    Wie hast du denn das Nr. Format geschrieben?


    Haben gerade einen Error-Tracker ein, damit wir solche Probleme schnellstens beseitigen. Versuch es nochmal, jetzt bekommen wir den Fehler auch zugeschickt und dann versuchen wir es zu lösen


    Gruß Thomas



    P.s. China ist aber trotzdem nen "schlechtes" Land, weil viele Handys unterstützten dort nicht die deutschen Zeichen...oder unsere Netzte..



    *EDIT*
    Müsste jetzt behoben sein !!!


    Liegt wohl daran das du nicht auf "Free Sms ohne Anmeldung jetzt verschicken" geklickt hast, sondern auf eine der Länderflaggen von Jamba.


    Der direkte Link von Spunk_007 führt direkt zum Sms-Fenster..


    Gruß Thomas

    Hallo Leute,


    da es ja viele Leute gibt, die einen weltweiten Free-Sms Versand suchen wollte ich euch mal kurz auf das Sms-Portal http://www.Free-Sms-World.de aufmerksam machen. Es bietet seit heute einen kostenlosen Sms-Versand mit folgenden Features:


    - Uneingeschränkter weltweiter Versand
    - ohne Anmeldung
    - 140 Zeichen
    - 2 pro Nr. /Tag & IP
    - alle 15 min neue Free-Sms
    - Tagesvolumen von 1111 Free-Sms


    Heute gibt es zum Start sogar jede Std. 111 Free-Sms, da die Seite noch relativ unbekannt ist, dürfte es die nächsten Tage noch keine Probleme mit dem Limit geben.


    P.s. Ist sicher keine 0-8-15 Sms-Seite, wenn das Posting hier falsch ist, dann bitte ins Werbe-Forum verschieben.


    Gruß Thomas

    Re: SMS und Ausland


    Zitat

    Original geschrieben von downloadmatt
    Was kostet denn bei T-Mobile eine SMS ins Ausland bzw. von dort eine zu empfangen?


    Wenn du eine empfängst ist das kostenlos. Wieviel das kostet hängt davon ab ob es an eine ausländische HandyNr. geht oder an eine deutsche.


    An deutsche Handynummer zahlst du genauso viel wie sonst auch, der Empfänger muss auch keine Gebühren zahlen. Doppelte Gebühren musst du nur zahlen wenn du vom Ausland eine SMS verschickst zum ersten an den ausländischen Netzbetreiber und dann noch die normalen deutschen Gebühren.


    Gruß Thomas