Nachfolger?
@ h00ligan:
Nachdem die Emotionen doch schon hochgeschossen sind, sollte man wieder runter kommen. Denn ob "Nachfolger" von dem oder neu von Siemens oder so... egal. Warten wir es einfach noch ab.
Aber ich muß leider auch noch eine Bemerkung an h00ligan loswerden:
Deinem Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------------------
In Anbetracht dessen, das die Tastatur des SX1 einem herkömmlichen Design mehr ähnelt als die des 3650, wäre ich mit so einer Formulierung vorsichtig ...
--------------------------------------------------------------------------------------------
muß ich energisch widersprechen. Denn sowohl von der Ergnonomie her als auch von ALLEN Bildern die es gibt, ist die Bedienung der Tasten mit ZWEI Händen. Und das ist eine Katastrophe.
Deswegen bleibe ich bei meiner Bemerkung, daß dies noch schlechter ist als beim 3650, weil man da wenigstens mit einer Hand bzw. dem Daumen ALLE Tasten gut und einfach drücken kann. (Wenn auch die Anordnung nicht so schlüssig ist wie beim 7650).
Oh, jetzt war ich wohl schon wieder unvorsichtig mit diesen Formulierungen.... *schäm*
Gruß vom
Sackgesicht