Soweit ich weiß müssen wir da auf den FExplorer warten, damit dürfte es dann klappen. War zumindest beim 7610 so, war allerdings auch nicht die 3. Generation. :confused:
Beiträge von CatweazleN
-
-
Hallo,
meine Schwester und ich habe jetzt beide das N80. Beim Handy meiner Schwester blinkt zeitweise ein blaues Lämpchen (links oben unter dem N80 Schriftzug) auf. Bei mir dagegen nie. Was hat denn das zu bedeuten???
-
Ja, hab auf C installiert... Woran kann es sonst noch liegen? Hab sogar dieses Programm runtergeladen, mit dem man die PC-Suite deinstalliert (von Nokia). Es klappt weiter nicht...
-
Hallo,
hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Habe seit gestern das N80 und die PC Suite erkennt das Handy nicht, egal, was ich tue.
Ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch machen soll.
Hattet Ihr auch diese Probleme? Und wenn ja, kann mir das bitte jemand erklären, dass ich es auch verstehe... Ich bin w und nicht so technisch begabt.
Viele Grüße
Nicky -
Hi,
bei mir ist es mit Ton, auch auf dem 7610 *freu* Mit PVAuthor komme ich irgendwie auch nicht klar, probiere schon seit gestern Abend :confused:
-
DANKÄÄÄÄÄ Detlef !!! Ich freu mich echt unglaublich
Wieso bin ich nur zu doof *grummel* Muss mir wohl doch mal Quicktime Pro anschaffen... -
Hi,
kann mir BITTE jemand helfen und das 26. Video ("Carld und Ray") umwandeln? Ich schaffe es einfach nicht :mad:
Hier ist der Link:
http://lachenistgesund.de/-lustige%20videos/witzige-Filme.htm