w800i ist vom 17.12.05 ohne branding und in sehr gutem zustand mit ovp, allem zubehör und rechnung.
tausch gegen ein d600 oder verkauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
w800i ist vom 17.12.05 ohne branding und in sehr gutem zustand mit ovp, allem zubehör und rechnung.
tausch gegen ein d600 oder verkauf
suche ein pebl u6
wer kann mir eine debitel d1 vertragsverlängerung mit einem motorola pebl anbieten?
habe hier noch ein 6230i mit zweitem akku und ganz neuer silberner oberschale. auf dem handy selbst ist die dunkle schale montiert, die minimale gebrauchsspuren hat. gerät selbst ist in fehlerfreiem zustand ohne pixelfehler und ohne branding.
ovp und alles zubehör vorhanden. headset und ladekabel wurden noch nicht einmal benutzt.
kopie des lieferscheins für die garantie ist dabei und vom mai 2005.
160 inkl. versand.
hallo,
ich würde gerne einen e-mail newsletter basteln, der von links nach rechts
scrollbar sein soll.
er soll so aufgebaut sein, dass zuerst ein text kommt, dahinter ein bild,
dahinter ein text usw.
jetzt wüsste ich gerne, wie ich es anstelle, dass ich am ende des 1. textes
einen link habe und bei klick der newsletter dann auf den anfang von bild
zwei springt usw.
anker hab ich versucht, aber läuft nicht.
hoffe auf schnelle hilfe ![]()
habe mir diesen dualsim adapter gekauft, da ich dachte er läuft mit nem w800i, jedoch kappt das umschalten nicht.
http://cgi.ebay.de/DIGITALER-D…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
verkaufe ihn für 10 euro
wer kann mir ein angebot machen
Beide Spiele zusammen für 39 inkl. Versand
Verkaufe eine nicht mehr benötigte Fritz Box Fon Wlan 7050. Gerät ist in Neuzustand und wurde von AVM gegen meine alte ausgetauscht. Die Box war nur kurz in Betrieb und kommt mit OVP und allem Zubehör und der Rechnung sowie dem Austauschbeleg.
Angebote bitte per PN
suche ein SE Bluetooth Headset HBH-610.
wenn möglich neu und zu einem guten preis