hatte ich alles schon. komm ich beim gleichen unterpunkt raus und habe den menüpunkt nicht. ich bin mir 100%ig sicher, dass es früher mal ging bevor ich die fse neu gekoppelt hatte.
Beiträge von one1998
-
-
den punkt gibts bei mir nicht :confused:
nach mehr gibt es dienste,umbenen. und löschen zur auswahl.hilfe

-
um das gings den jungs wahrscheinlich auch

hat mir denn keiner die lösung zu meinem problem?wäre echt wichtig.
->
ich habe ne bluetooth fse und jedesmal wenn ich mich ins auto setze muss ich am handy zustimmen, damit diie fse verbindung aufnehmen kann. irgendwo konnte man das auf immer zulassen stellen, aber ich weiß nicht mehr wie oder wo und finde es auch nicht mehr. -
ich habe ne bluetooth fse und jedesmal wenn ich mich ins auto setze muss ich am handy zustimmen, damit diie fse verbindung aufnehmen kann. irgendwo konnte man das auf immer zulassen stellen, aber ich weiß nicht mehr wie oder wo und finde es auch nicht mehr.
vielleicht kann mir jemand kurz helfen.
danke -
hat jemand folgendes problem:
ihr werdet auf eurem o2 handy angerufen. die mailbox geht bei nichterreichbarkeit ran und sagt: blahblah bitte nachricht aufsprechen oder 0 drücken um weiterverbunden zu werden.dann drückt der anrufer die 0 und kommt direkt auf die mailbox d.h. es kommt der ansagetext: sie haben x nachrichten. und sie werden dann abgespielt.
der typ von der hotline will mich nachher nochmal anrufen, weil er das noch nie gehört hat, es aber slebst ausprobiert hat.
verstösst sowas nciht gegen alle regeln des privatlebens?!?
edit: er hat eben angerufen und die mailbox wurde zurückgesetzt mit dem erfolg, dass es noch immer so ist
er gibt es an die technik weiter :confused: -
Linux Tag 2005 Einladung/Karte
falls noch jemand eine zu verschenken hat, wäre ich doch sehr dankbar
-
habs eben mit dem o2 file probiert. hab umbenannt in den namen des eplus files und lief auch an, jedoch nur bis 54% und dann gings nimmer. handy geht aber noch an und zeigt eplus branding.
-
ich will wissen, was passiert, wenn ich die in ein e+ gerät flashe...
einer muss es ja ausprobieren
-
da es sich bei dem treiber und der software um ne windows version handelt, wirds somit auf dem mac nicht gehen.
-