Hallo,
ich suche ein Nexus One, aber ich brauche definitiv ne Rechnung auf meinen Firmennamen.
Kann jemand so etwas liefern?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Nexus One, aber ich brauche definitiv ne Rechnung auf meinen Firmennamen.
Kann jemand so etwas liefern?
Danke
Macht mir Angebote.
Verkaufe einen Asus Eee PC 1000H 10 Zoll WSVGA Netbook (Intel Atom N270 1,6GHz, mit 2! GB RAM, 160GB HDD, XP Home) schwarz
Ich habe das Gerät im Januar 2009 von Amazon gekauft. Rechnung ist dabei.
Zustand ist 1A und komplettes Originalzubehör und Verpackung ist auch dabei.
Preis 280 inkl. versichertem DHL Versand
Für mich einmal bitte
gsm-freak67 :top:
eintragen. Schnell und problemlos. Vielen Dank!
Hallo,
ich verkaufe einen neuen Palm Pre! Das Gerät wurde einmal getestet und mit dem Menü gespielt. Sonst komplett neu inkl. Folie und sämtlichem Zubehör.
Rechnung ist natürlich auch vorhanden.
Bei fragen einfach melden!
Preis liegt bei 365 Euro inkl. versichertem DHL Versand.
Versand sofort nach Geldeingang.
SCHON VERKAUFT!
Ich habe das Gerät in Italien gekauft und es hat somit keinen Simlock und funktioniert mit jeder Karte.
Gerät hat die aktuelle Firmware 3.0 drauf und befindet sich in sehr gutem Zustand und bester Verarbeitung.
Auf dem Display ist von Beginn an eine Brando Displayschutzfolie. Weiterhin ist noch eine Raedan Tasche und eine Ledertasche in schwarz dabei.
OVP, Originalzubehör und Rechnung vom 12.08.08 sind natürlich auch vorhanden.
Abholung bzw. Treffen im Raum Stuttgart/Karlsruhe/Pforzheim gerne möglich.
Das Gerät hat unten einen Mini-Macken, den man nur sieht, wenn man es weiß (rot eingekreist auf dem ersten Bild). Durch die gute Kamera, wirkt es auf dem Bild etwas "schlimmer".
Ich habe hier noch Bilder vom Gerät gemacht (Klick für größere Darstellung):
Preis liegt bei 410 inkl. Versand
Bei mir identisches Problem. War alles weg und nicht wieder zu finden.
War direkt nach einem Neustart, richtig?
Bei mir stellte sich kurz darauf das komplette Telefon auf Englisch um und danach kontne ich den Touchscreen nicht mehr aktivieren.
Hab dann durch nen Workaround zumindest wieder alles formatieren können.
Komisches Ding.
Tausche ein freies iPhone 3G mit 16 GB in weiß gegen ein N97. Ich würde als Zuzahlung 100 Euro anbieten.
Ich habe das Gerät in Italien gekauft und es hat somit keinen Simlock und funktioniert mit jeder Karte.
Gerät hat die aktuelle Firmware 3.0 drauf und befindet sich in sehr gutem Zustand und bester Verarbeitung.
Auf dem Display ist von Beginn an eine Brando Displayschutzfolie. Weiterhin ist noch eine Raedan Tasche und eine Ledertasche in schwarz dabei.
OVP, Originalzubehör und Rechnung vom 12.08.08 sind natürlich auch vorhanden.
Abholung bzw. Treffen im Raum Stuttgart/Karlsruhe/Pforzheim gerne möglich.
Das Gerät hat unten einen Mini-Macken, den man nur sieht, wenn man es weiß (rot eingekreist auf dem ersten Bild). Durch die gute Kamera, wirkt es auf dem Bild etwas "schlimmer".
Ich habe hier noch Bilder vom Gerät gemacht (Klick für größere Darstellung):
Verkaufe eine Playstation 3 mit Rechnung vom 12.10.2007. Somit noch fast ein halbes Jahr Restgarantie. Das Gerät befindet sich in sehr gutem Zustand und wurde sehr selten benutzt.
Die Konsole wird komplett mit der Originalverpackung und allem Originalzubehör geliefert.
Weiterhin mit den Spielen SoulCalibur 4 und das Spiel von Rockstargames.
Zusätzlich ist auch noch eine Fernbedienung dabei.
Im Gegensatz zu den neueren PS3 Konsolen hat sie 4 USB Anschlüsse, Kartenleser für SD-, CompactFlash- und Memory Stick Speicherkarten.
Außerdem spielt die 60 GB Variante als einzige Konsole noch PS2 und PSone Spiele ab.
400 inkl. Versand
noch ist das N85 da.