ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Celine
naja gut,wie du schon selber sagtest,besser ist es.vorher immer nochmal selber im net oder im flyer sich den tarif,den der mitarbeiter geraten hat anzuschauen und anschliessend den mitarbeiter bitten zum späteren zeitpunkt anzurufen.damit man sich das nochmal überlegen kann
zumal du solch eine änderung auch online allein vornehmen kannst.
für dich war es nun eine "abzocke"-benutzt aber das falsche wort.daher das nächste mal nochmal überlegen.
denn was kann der mitarbeiter dafür,wenn der kunde am tel nicht nochmal fragt falls du es nicht verstanden hast,und wie gesagt DU hättest dich drum kümmern müssen-fragen zu stellen oder in prospekten reinzuschauen.
zumal es den neuen genion seit genau 6 monaten gibt
für mich nicht,weil ich den neuen genion besser finde wie den alten.CITY brauch ich nicht aber dafür den genionflat
und als abzocke kann ich es auf keinen fall bezeichnen-ich führe am tag 4-5 std ins o2 netz gespräche und das kostenlos.
Danke für Deinen Hinweis. Um mich hier kurz zu fassen, habe ich das Gespräch natürlich extrem verkürzt dargestellt. Ich habe sehr wohl genau nachgefragt, aber eine bewusst falsche Antwort bekommen. Das läuft bei mir unter "Abzocke".