Das ging jetzt schnell ![]()
Beiträge von Stocktraders
-
-
Natürlich mit komplettem Lieferumfang und Rechnung vom 18.08.2006. Gerät wurde nicht mal eingeschaltet. Ohne Branding ohne Simlock. Keine Gebrauchspuren, keine Kratzer!
Kontakt per PN!
Preis: 490 Euro + 6,90 Euro für den versicherten Versand.
-
Verkauft wird hier mein K750 mit O2 Branding vom Juni 2005. Das Gerät kommt mit dem Standardzubehör und ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren. Habe es gerade für wenige Bilder im Urlaub benutzt. Das Gerät war wenn dann überhaupt als 2. Handy im Einsatz da ich sonst immer mein Nokia 9500 im Einsatz habe.
Meine Preisvorstellung liegt bei 249 Euro.
Sehr gerne würde ich es auch gegen ein Nokia 6680 tauschen :top:
-
So bin nun frisch aus dem Urlaub zurück und verkaufe mein Motorola V3 das neu ist und ich vor dem Urlaub aus einer VVL bekommen habe! Es hat nur die Vodafone Ein- und Ausschaltanimation und sonst kein Branding. Ich habe das Gerät nur einmal eingeschaltet und vielleicht 5min getestet. Aber nichts für mich, ich bleibe bei meinem Nokia 9500.
Es ist alles dabei was standardmässig auch dabei ist.
Preis: 210 Euro.
-
Bei ernsthaftem Interesse bitte per PN!
Keine Defekte, Topzustand!
Mit Standardzubehör!VERKAUFT!!!

-
Im Lieferumfang sind enthalten:
- Nokia 9500 mit Standardakku
- Ladekabel
- Tischladestation mit Syncmöglichkeit
- Headset
- Nokia Pc Suite CD
- Bedienerhandbuch
- OriginalverpackungKeine Kratzer oder Gebrauchsspuren
Preis: 380 Euro
Kein Tausch nur Verkauf und keine Preisverhandlungen. -
Biete ein Nokia 6310i in silber an das in einem Topzustand ist! Keine Kratzer, nur hinten ganz leicht beim Akkurücken vom Ein- und Ausrasten bei der Freisprechanlage.
Das Handy hat die Softwareversion 5.22.
Folgendes ist mit dabei:- Nokia 6310i mit Lithium Ionen Polymer Akku + Tischladestation und Original Ladekabel
- Ledertasche, darin wurde das gute Stück immer transportiert.
- Nokia 6310i CDDas Gerät ist Original und KEIN "Refurbished-Handy". Es ist in einem Topzustand!
Als ob man es neu im Laden gekauft hätte!
Ich freue mich auf Eure Angebote!
-
Biete ein nagelneues Motorola RAZR V3 an!
Es sind alle Folien noch auf dem Display!!!
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Gerne würde ich auch gegen ein Nokia 9500 oder 9300 tauschen! + ?? Euro.....
Gerne auch andere Handys! Bitte einfach alles anbieten!