-
Ich würd sogar 59 EUR Aufpreis für das schlechtere bezahlen. Von dem Glare Mist krieg ich das grosse Ko...
Zitat
Man sollte nicht an etwas sparen, was man die ganze Zeit dann vor den Augen hat.
Und exakt deswegen ist das Display was nicht als Spiegelschrankersatz taugt die bessere Wahl. 
-
Ja klar bekommt man die wieder. Aber das macht das Gerät nicht günstiger, denn wenn es dir eine Firma dann weiterverkauft muss sie die Mehrwersteuer wieder draufschlagen. Nur für den Eigenbedarf fällt für die Firma die Mehrwertsteuer weg.
-
Das ist ohne Mehrwertsteuer im Shop für Firmenkunden, aber ansonsten der gleiche Preis. Rechne die Mehrwertsteuer dazu und es bringt garnix mehr. 
-
Es geht nicht um das Neue Nachricht Fenster sondern um Pocket Outlook ansich. Wenn du das mit X zumachst schickt er die Nachrichten mehrfach. Hatte das Problem auch.
Man kann in Pocket Plus jedoch einstellen dass er bei bestimmten Applikationen beim Klick auf das X nicht komplett beendet. Das musst du für Pocket Outlook konfigurieren, dann hat sich das Problem erledigt. Versprochen. 
-
Ich hab nen nagelneuen hier rumliegen. Nur einmal angeschaltet und gemerkt dass ohne Eplus garnix geht.
Wollte den eigentlich auf Ebay verkaufen, aber wenn du mir ein nettes Angebot machst... 
-
Re: Nochmals: o2-Homezone-Anzeige implementiert?
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Hallo,
ich möchte nochmals meine Frage loswerden, ob der o2 XDA mini S eine optische Homezone-Anzeige per "Häuschen" hat oder nicht. Bin gerne mit einer kurzen Antwort zufrieden. Danke!
Gruß, t-f
Es liegt beim Gerät ein Infoblatt dabei dass die Homezone Anzeige noch nicht funktioniert und man die Homezone Ansage aktivieren soll. Es soll jedoch schnellstmöglich ein Rom Update mit Homezone Anzeige geben.